Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Lage im Zentrum, gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Leeds

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Leeds gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Leeds
4.0 von 5 Hotel   |   No. 1 The Light, The Headrow, Leeds LS1 8TL, England (Leeds City Centre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 89 Hotels in Leeds
Hessen
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Lage im Zentrum, gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wenn man in Leeds eine Unterkunft im Zentrum wünscht, bietet das Radisson Blu eine ideale Lage. Auch zur Leeds Station braucht man zu Fuß höchstens fünf Minuten. Das Hotel ist in einem Komplex mit diversen Shops und Restaurants untergebracht. Die zum Innenhof ausgerichteten Zimmer bieten daher kaum Aussicht. Da ich ohne Auto angereist bin, kann ich die Parkplatz-Situation nicht bewerten.

Das Zimmer hat mir persönlich ausgezeichnet gefallen.
Sauber und ansprechend eingerichtet, geräumig genug, ein schönes Badezimmer und alles vorhanden, was man benötigt.

Sicher ist das Radisson Blu kein Luxushotel, aber das wäre auch ein unrealistischer Anspruch. Meine Erwartungen wurden jedenfalls absolut erfüllt.
Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen und besonders wichtig war mir die Lage des Hotels. Diesbezüglich kann ich nur Gutes über dieses Hotel berichten und würde es für einen Aufenthalt in Leeds jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

761 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    274
    271
    120
    62
    34
Bewertungen für
85
269
40
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Scotland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ankunft/Parkplatz: nicht gut. Die Wegbeschreibung auf der Hotelwebseite schickt einen in eine Straße, die für Autos gesperrt ist. Dann standen wir 20 Minuten lang in der Schlange um in den Parkplatz fahren zu können (an einem Mittwoch Nachmittag, also nicht zur Hauptverkehrszeit). Es ist nicht ideal, da man sein Gepäck vom Parkplatz aus ein paar Stufen hinunter, dann wieder hoch ins Einkaufszentrum, durch das Einkaufszentrum hindurch und noch ein paar Stufen zum Hotel hinunter schleppen muss - und es gibt keine Möglichkeit, dass jemand vom Hotel einem dabei behilflich ist. Es kostet £15 die Nacht und es gibt keinen Parkservice.

Zimmer: durchschnittlich. Sehr sauber, vernünftige Größe. Die dunkelste Beleuchtung, die ich je in einem Hotelzimmer erlebt habe. Man konnte durch die Badezimmertür durchsehen! Matratzen waren sehr weich. Aussicht auf einen Innenhof, in dem Regenschirme ausgestellt waren, die aussahen wie mit Farbe gefüllte Kondome.

Essen: Frühstück war okay. Ansonsten aßen wir nichts im Hotel.

Personal: nicht hilfsbereit, desinteressiert, sprach schlecht Englisch.

Unterm Strich: sieht okay aus, ist aber definitiv unterdurchschnittlich...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cambridgeshire, UK
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich habe schon einige Male in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet und hatte nie irgendwelche Probleme. Dieses Wochenende war jedoch ein Desaster.

Als wir, mein Mann, ich und unser 6 Monate altes Baby, zur offiziellen Eincheckzeit im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Zwei Stunden später und wir erhielten endlich den Schlüssel zu unserem Zimmer - dort angekommen mussten wir feststellen, dass es bereits besetzt war.

Als wir endlich auf unserem Zimmer waren und ich den Heißwasserkocher benutzen wollte, musste ich feststellen, dass der untere Teil an die Oberfläche angeschraubt war und man ihn so nicht einstecken konnte.

Später sind wir dann runter zum Abendessen gegangen und wie es schien waren wir völlig unsichtbar, denn die Angestellten haben uns gute 20 Minuten ignoriert. Die selbe Erfahrung haben wir am nächsten Morgen gemacht, als ich verzweifelt versucht habe eine Bedienung auf mich aufmerksam zu machen, da ich noch etwas Tee haben wollte.

Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung, das Essen ist ok, aber man sollte unbedingt etwas am Service machen. Es ist kein 5 Sterne Luxushotel, aber ein Minimum an Kundendienst ist mit Sicherheit zu erwarten. Bei meinem nächsten Leeds Besuch werde ich woanders übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Westerham, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Radisson hat sich wieder einmal selbst mit diesem Hotel übertroffen, es ist sehr sauber und die Angestellten sind alle sehr höflich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet, blitzsauber und von gutem Standard.

Das Hotel ist solide gebaut und nicht wie andere minderwertige Häuser einiger Hotelketten, es war sehr ruhig und man konnte weder etwas auf den Gängen noch in den Zimmern hören.

Ich hätte keinerlei Bedenken dieses Hotel weiterzuempfehlen.

Es hat eine gute Lage, direkt am oberen Ende der Einkaufs-, Restaurant- und Kneipengegend von Leeds. Bis zum Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Spaziergang. Ein Hinweis: der Parkplatz "The Light" der an das Hotel angeschlossen ist, kostet 19 Pfund pro Nacht, man erhält allerdings auf Anfrage einen Gutschein im Wert von 2 Pfund vom Hotel.

Wenn Sie Lust auf ein Curry Gericht während ihres Aufenthaltes haben, versuchen Sie das "Akbar", das nur 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt und wirklich sehr gut ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Scotland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir haben wieder mit Freunden hier übernachtet und es war fantastisch. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und die Zimmer auf dem 6ten Stock waren sehr großräumig und man hatte einen guten Blick auf die Stadt. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten und kann es auch meinen Freunden weiterempfehlen.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Leeds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Leeds

Anschrift: No. 1 The Light, The Headrow, Leeds LS1 8TL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds > Leeds City Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Leeds
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Leeds 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Leeds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Leeds England
Radisson Blu Hotel, Leeds Hotel Leeds
Radisson Leeds
Leeds Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Leeds besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.