“Herrliches Herrenhaus mit wunderschönem Park inklusive Vogelpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harewood House

Art: Historische Stätten
Attraction Details
Köln, Deutschland
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrliches Herrenhaus mit wunderschönem Park inklusive Vogelpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ich habe das Haus an einem Samstag im Juni besucht. Die Besichtigung ist absolut lohnend, herrlich ausgestattete und gepflegte Räume und ein interessantes Kelelrgeschoß mit den ehemaligen Arbeiststätten der Bediensteten. Sehr nett ist auch das Restaurant/Bistro, wo man auf der schönen Terrasse einen Afternoon Tea einnehmen kann mit wunderschönem Blick in die zauberhafte Landschaft. Empfehlenswert ist auch der Besuch des Vogelparks und ein Spaziergang zum See und durch das Hamalaja Tal mit exotischen Bäumen und einer Stupa. Wenn man mit Bus/Bahn anreist, wird man am Haupttor mit einem Goldwage nabgeholt. Es finden auch diverse Kunstausstellungen in den Räumen statt.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Harewood House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leeds, West Yorkshire
Leeds, West Yorkshire

Sie waren bereits im Harewood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harewood House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.