“Da verbringe ich doch lieber zwei Nächte im Bates Motel” 1 von 5 Sternen

The Harewood Arms Hotel
Harrogate Road | Harewood, Leeds LS17 9LH, England   |
Nr. 56 von 89 Hotels in Leeds
Newcastle
“Da verbringe ich doch lieber zwei Nächte im Bates Motel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Als wir mit unserem Auto auf den Parkplatz fuhren, vermittelte das Äußere des Gebäudes den Eindruck einer netten gemütlichen Pension. Wenn das doch nur annähernd wahr gewesen wäre.

Das Personal an der Rezeption war, wie bereits vielmals von anderen Schreibern auf dieser Website erwähnt, gleichgültig und fast beleidigt, wenn jemand um Hilfe bat. Beim Auschecken versuchte der Rezeptionist, uns mehr in Rechnung zu stellen, als uns bei unserer Buchung auf der Website zugesagt worden war (wir weigerten uns, den Aufschlag zu bezahlen und der ungewöhnliche Rezeptionist verzichtete auf den empörenden Aufschlag).

Aber das war noch nicht das Schlimmste.

Das Erschreckendste und Schlimmste unseres Aufenthalts war das Barpersonal. Die Angestellten verfügen über keinerlei Erfahrung beim Kundenservice. Sie (das heißt der Hauptbarkeeper, vom Anschein her) waren unhöflich, aggressiv und offenbar sauer darüber, dass wir in ihrem Pub waren. Sein Verhalten war so schlimm, dass ich einige Minuten lang dachte, dass er nur Spaß machen würde. Meine drei Begleiter und ich waren nicht die einzigen Kunden, die es einfach nicht glauben konnten. Ein anderer sehr vernünftiger und nüchterner Hotelgast wurde an der Bar höhnisch abgewiesen, weil die Zeit für „Letzte Bestellungen“ schon abgelaufen sei. Das war 10 Minuten, bevor man „Letzte Bestellungen“ gerufen hat. Der Kunde war verständlicherweise wütend und hätte wohl am liebsten den unverschämten Blödmann beim Kragen gepackt und ihn aus der Bar gezerrt. Solange nicht Jeremy Beadle aus dem Grab aufersteht und hinter der Bartheke hoch springt, um uns mitzuteilen, dass das Hotel und sein Unter-Fawlty Tower-Service nur ein guter Jux ist, muss das Hotel wohl als widerlichstes Hotel aller Zeiten eingestuft werden. Da verbringe ich doch lieber eine Nacht im Bates Motel.

Erstaunlich schrecklich. Ich kann wirklich nur raten, das Hotel zu MEIDEN. Und zwar solange, bis das Personal und das Management rausgeworfen und aus der zivilisierten Gesellschaft entfernt wurden.

Sie waren bereits im The Harewood Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harewood Arms Hotel

Anschrift: Harrogate Road | Harewood, Leeds LS17 9LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 56 von 89 Hotels in Leeds
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Harewood Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Harewood Arms Hotel Leeds, England
Harewood Arms Hotel
Harewood Arms Leeds

Wenn Sie The Harewood Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.