Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel im Zentrum, nähe Bahnhof mit Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leeds Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
Leeds Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Leeds Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4 Trevelyan Square | Boar Lane, Leeds LS1 6ET, England (Clarence Dock)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 17 von 89 Hotels in Leeds
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
235 Bewertungen 235 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
297 "Hilfreich"-<br>Wertungen 297 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel im Zentrum, nähe Bahnhof mit Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ich habe ein Wochenende im Marriott Leeds verbracht. Es handelt sich um ein 4 Sterne Haus in perfekter und ruhiger Innenstadtlage. Ein NCP Parkhaus, keine 2 Minuten vom Hotel entfernt kann mit kleienr Ermäßigung genutzt werden. Das Haus ist geschmackvoll gestaltet und verfügt über einen recht großzügigen Wellnessbereich mit Sauna, Geräten, Dampfbad und Pool. Für England ist der Bereich gut gepflegt.
Das Zimmer entsprach einem 4 Sterne Haus und war sehr sauber und ruhig. Das Hotel vefügt ueber eine gutes indisches Restaurant. Das englische Frühstücksbuffet wurde fortlaufend nachgefüllt, bot frische Säfte. Das Hotel ist hervorragend geeignet für einen Shoppingtrip und and auch um das Nachtleben von Leeds kennenzulernen. Keine 3 Minunten vom Hotel liegt die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und auch das Ausgehviertel mit vielen Diskotheken, Pubs und Restaurant. Ich würde bei einem weiteren leeds Aufenthalt jederzeit wieder im Marriott Hotel wohnen wollen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

872 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    353
    334
    123
    46
    16
Bewertungen für
84
299
60
226
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Marriott in Leeds ist empfehlenswert, für alle, die etwas von der Stadt erleben wollen. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und geräumig. Das Frühstück ist gut. Das Hotel liegt zentral. Man kann in wenigen Minuten zu Fuß sehr viele Restaurants erreichen. Beispielsweise das italienische Restaurant Bibis.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reading UK
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Meine Frau und ich waren dort vom 29. August bis 3. September 2008. Es ist ideal im Stadtzentrum gelegen.

Das Personal ist durchweg angenehm und versucht zu helfen wann immer es geht, leider aber mit unterschiedlichem Resultat. Das Hotel ist hinsichtlich der Gesamtleistung das schlechteste Marriott, in dem wir in Großbritannien je übernachtet haben.

Unsere Kritikpunkte:

1) Die elektronischen Zimmerschlüssel funktionierten regelmäßig nicht. Da wir im 4.Stock am Ende des Ganges waren, war es ein ziemliche Qual, zum 4. oder 5. Mal wieder zur Rezeption zurückgehen zu müssen.

2) Wir wurden überredet, einen Upgrade in ein luxuriöses Executive Zimmer zu einem Aufpreis von £25 die Nacht zu nehmen. Aber es stellte sich heraus, dass es ein kleines, seltsam und unpraktisch geschnittenes Zimmer mit nur einem schmalen Fenster und dem kleinsten Badezimmer war, das ich in einem 4-Sterne-Hotel je gesehen habe. Es war zwar sauber, sollte aber einmal modernisiert werden.

3) Bei unserer Ankunft war auf der Bettdecke ein klebriger Fleck, so dass die Decke ersetzt werden musste.

4) Wir baten für unseren letzten Morgen (Montag) um einen Weckanruf um 6 Uhr für unsere Heimreise. Aber wir bekamen gleich schon am ersten Morgen - Samstag - um 6 Uhr den Weckanruf. So viel zum Ausschlafen!

5) Das Frühstück war ziemlich miserabel. Alles war bis hin zum Punkt der Ungenießbarkeit verkocht und der Raum war mit viel zu vielen Tischen zugestellt, als dass es gemütlich hätte sein können. Ich habe noch nie erlebt, dass "frisch zubereitete" Spiegeleier völlig vertrocknet aus der Küche gebracht werden, als ob sie dort schon seit einer halben Stunde gestanden wären.

6) Die "Executive Lounge" ist ein völlig irreführender Name, in unfassbarem Ausmaß. 90% der Zeit, die wir dort waren, gab es dort überhaupt keinen Service; es gab nur nicht-alkoholische Getränke; die Kanapees stellten sich als Nüsse und lätschige Chips heraus; und die elektrischen Schlüssel funktionierten die Hälfte der Zeit nicht, so dass wir es irgendwann aufgaben.

Positiv war, dass die Reinigungsdame, der Concierge und die meisten Rezeptionsangestellten gut waren.

Wir werden wieder nach Leeds gehen. Aber wir werden nie wieder in diesem Marriott übernachten, obwohl wir Reward Mitglieder sind und normalerweise diese Hotelkette mögen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blackburn, Vereinigtes Königreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir haben schon oft im Leeds Marriott übernachtet und jedes Mal haben wir es genossen. Das gesamte Personal scheut keine Mühen um einem behilflich zu sein.

Die Anmeldung verläuft immer superschnell und bei unserem Aufenthalt erst kürzlich buchten wir ein Zimmer mit Abendessen und Frühstück. Beim Einchecken wurde uns erklärt, wie das Abendessen funktionierte. Wir konnten die Hauptgerichte der Speisekarte haben, Beilagen kosteten extra und Steaks hatten einen Aufschlag.

Während des Essens wurden wir darum gebeten, unsere Rechnung an der Bar für die Getränke zu bezahlen noch bevor wir fertig gegessen hatten, was nicht wirklich ein Problem war, aber als wir dann über 30 Minuten auf unser Dessert warten mussten, sagte uns eine wie ich hoffe unerfahrene Bedienung, dass wir "eben nur ein kostenloses Essen hätten". Ich traute meinen Ohren nicht und sprach mit dem Restaurantmanager darüber, der sich für sie entschuldigte. Alle Zimmer wurden erst vor kurzem neu eingerichtet und haben die "Mariott Revive Beds"-Betten, die so weich und bequem sind, dass man gar nicht mehr aufstehen mag!

Das Hotel ist wirklich gut gelegen um zu den Geschäften, dem Zentrum und dem Nachtleben zu kommen, aber deswegen kann es am Wochenende auch sehr rau zugehen mit endlosen Junggesellenabschieden.

Der Barbereich fängt langsam an, etwas heruntergekommen auszusehen und ich hoffe, dass das Hotel sich darum kümmert, da dies der einzige Bereich des Hotels ist, der nicht so toll ist. Am Wochenende ist das Hotel immer ausgebucht und oft muss man dann in einem provisorischen Anbau des Restaurants frühstücken, wenn man zum falschen Zeitpunkt kommt.

Parken kann man auf der anderen Seite des Hofes im NCP-Parkhaus, das etwas teuer ist zu £13 die Nacht, aber dafür ist man eben mitten im Stadtzentrum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Leeds Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leeds Marriott Hotel

Anschrift: 4 Trevelyan Square | Boar Lane, Leeds LS1 6ET, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds > Clarence Dock
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leeds
Nr. 8 der Luxushotels in Leeds
Nr. 10 der Businesshotels in Leeds
Nr. 18 der Romantikhotels in Leeds
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leeds Marriott Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Marriott, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeds Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leeds Marriott
Leeds Marriott Hotel England
Marriott Leeds

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leeds Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.