“Ziemlich gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Met

The Met gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Met
4.0 von 5 Hotel   |   King Street, Leeds LS1 2HQ, England (ehemals Metropole Hotel)   |
Nr. 50 von 89 Hotels in Leeds
liverpool
“Ziemlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir verbrachten nur ein Wochenende im Met, um eine Weihnachtsparty zu feiern. Unsere Gruppe bestand aus 26 Personen. Das Einchecken verlief ohne irgendwelche Probleme und alle Zimmer waren gut.

Die Nachteile waren, dass der Parkplatz jetzt pro Nacht 10 Pfund kostet (im letzten Jahr war er kostenlos) und beim Frühstück nicht genügend Bedienungspersonal zur Verfügung stand. Das Frühstück war gut, wir mussten allerdings warten, bis man die Tische für uns sauber machte. Es ist ein sehr hübsches Hotel in einer ausgezeichneten Lage, das Personal war angenehm und freundlich. Ich kann es also insgesamt empfehlen.

Sie waren bereits im The Met? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Met

Anschrift: King Street, Leeds LS1 2HQ, England (ehemals Metropole Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds
Nr. 18 der Luxushotels in Leeds
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Met 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Met daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Met
The Met Leeds, England
Metropole Hotel Leeds
Metropole Hotel The Met
Met Hotel Leeds

Wenn Sie The Met besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.