“Günstiges Business-Hotel mit guter Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Leeds City Centre

Holiday Inn Express Leeds City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Leeds City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Cavendish St | Off Kirkstall Road, Leeds LS3 1LY, England   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 89 Hotels in Leeds
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Günstiges Business-Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Meine Mutter und ich übernachteten zwei Nächte im November in diesem Hotel. Der Empfang gestaltete sich sehr herzlich und das Personal blieb auch die ganzen zwei Tage sehr freundlich und half uns bei Fragen und Problemen weiter.
Unser Zimmer war sauber und geräumig genug für 2 Tage, wobei wir einen kleinen Kleiderschrank nett gefunden hätten. Diesen gab es nicht, sondern nur eine Art Garderobe, die für 2 Tage jedoch ausreichend war. Das Badezimmr war recht groß ebenso wie die Dusche, wovon wir begeistert waren und einen dicken Pluspunkt einbrachte.
Im Zimmer selbst gab es einen großen Flachbildschirm sowie die Möglickeit Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten.
Das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen und für englische Verhältnisse empfanden wir es als sehr lecker und auch vielfältig genug. Regelmäßig wurde das Buffett aufgefüllt und es gab immer genügend zu holen.
Besonders toll fanden wir es, dass meine Schwester, die nicht im Hotel übernachtete, sondern nur an einem Morgen zum Frühstück dazukam, nichts für das Frühstück mit uns bezahlen musste. Das ist wirklicher Service.
Da wir das Hotel mehr als 60 Tage im Voraus gebucht haben, musste wir "nur" 120 Euro für 2 Nächte bezahlen und dieser Preis kann sich durchaus sehen lassen. :)
Günstig ist auch die Bushaltestelle in unmittelbarer Hotelnähe, wo in regelmäßigen Abständen Busse abfahren. Dadurch waren wir jeweils in 10 Minuten im Zentrum.
In der Nacht war unser Zimmer trotz Hauptstraße vor dem Hotel ruhig und wir konnten erholsam schlafen.
Einziges Manko und daher "nur" 4 von 5 Sternen: das Hotel liegt im Business-Viertel d.h. in direkter Umgebung gibt es leider keine Cafés, Restaurants und Co. und das Hotel hatte leider auch kein Restaurant. Das haben wir doch etwas vermisst. Positiv ist jedoch zu erwähnen, dass man in der Hotellobby zu einem fairen Preis Getränke und Snacks kaufen kann.
Ansonsten kann ich dieses Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Lage: Etwas zurückliegend an einer Hauptstraße, etwa 15 Fußminuten ins Stadtzentrum. Parkplatz für Hotelgäste vorhanden, der am Wochenende 3 Pfund und innerhalb der Woche 5 Pfund kostet. Die Umgebung besteht aus Bürohäusern und weiteren Hotels.

Welcome: Sehr freundlich und professionell.

Zimmer: Absolut ok, dem erstwarteten 4-Sterne Business Standard entsprechend. Es war sauber, die Betten bequem und ein für das Zimmer recht großer Flachbildschirm vorhanden. Allerdings waren die Zimmer etwas klein.

Sonstiges: Internet auf dem Zimmer leider nicht kostenlos. Das Personal war sehr, sehr freundlich und bemüht.

Frühstück: Nichts besonderes, ausschließlich dem englischen Gewohnheiten entsprechend. Gescheite Brötchen oder Wurst Fehlanzeige. Früchte fehlten leider gänzlich und die Auswahl an Obst war sehr eingeschränkt. Man(n) wird vernünftig satt, aber trotzdem empfand ich das Frühstück hinsichtlich der Auswahl (nicht Qualität) als den Schwachpunkt.

Fazit: Durchschnittliches Hotel zum guten, fairen Preis – wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Der Flughafenbus vom Flughafen Leeds-Bradford hält fast direkt vor dem Hotel. Ins City-Center gelangt man fußläufig in einer Viertelstunde.
Das Hotel ist zweckmäßig und zeitgemäß eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß, verzichten aber auf "unnötigen" Komfort. Auch auf Nachfrage gab es keinen Adapter, um Eurostecker nutzen zu können. Sollte man also Elektrogeräte aufladen müssen, sollte man sich im Vorfeld einen Adapter besorgen. Insgesamt waren die Mitarbeiter recht freundlich. Das Frühstück, welches in den meisten Raten inkludiert ist, konnte nicht überzeugen. Der Zustand des kleinen Buffets und des gesamten Frühstücksrestaurants war nicht einladend. Zudem war die Auswahl recht eingeschränkt und die Kaffeemaschine fiel immer wieder aus.
Trotzdem - war günstig citynah wohnen möchte und ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen kann, ist mit dem HI Express Leeds City Center gut bedient.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Leeds City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Leeds City Centre

Anschrift: Cavendish St | Off Kirkstall Road, Leeds LS3 1LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 89 Hotels in Leeds
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Leeds City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Leeds City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Leeds City Centre
Hotel Holiday Inn Express Leeds City Centre
Holiday Inn Express Leeds City Centre England
Holiday Inn Express Leeds City Centre Hotel Leeds
Holiday Inn Leeds
Leeds Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Leeds City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.