“Ordentlicher Chinese in Leeds” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ho's

Ho's
115 Vicar Lane, Leeds LS1 6PJ, England (Quarry Hill)
0113 242 8828
Platz Nr. 283 von 1.386 Restaurants in Leeds
Küche: chinesisch, Kantonesisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Quarry Hill
“Ordentlicher Chinese in Leeds”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Während einer Geschäftsreise in Leeds hatte ich abends Lust auf Sushi, aber da ich das Sushi-Restaurant leider nicht gefunden habe, landete ich eher zufällig in diesem Chinesen. Das Lokal befindet sich in einer Straße nicht weit weg von der Fußgängerzone und dem Victoria Quarter. Mehrere chinesische Lokale, die alles auch in chinesischen Schriftzeichen anbieten, lassen "Chinatown"-Atmosphäre aufkommen.
Die Speisekarte bietet nichts ausgefallenes, die Gerichte, die man bei jedem Chinesen findet, sind auch hier auf der Karte.
Aber das gebotene ist sehr solide. Ich hatte zunächst die vegetarischen Frühlingsrollen, die sehr knusprig waren, allerdings viel zu heiß serviert wurden.
Als Hauptgericht hatte ich Fischfilet mit süß-saurer Soße. Das ist mein Lieblingsgericht, das ich immer beim Chinesen bestelle. Ich wurde nicht enttäuscht. Die süß-saure Soße war sehr lecker, das Gemüse knackig, der fritierte Fisch sehr knusprig.

Die Weinauswahl war bescheiden, es gab nur einen offenen Weißwein, der sich als eher süßer, sehr fruchtiger Franzose entpuppte. Nicht ganz mein Geschmack, da ich auch zu asiatischem Essen lieber trockene Weißweine trinke.

Alles in allem mit Trinkgeld unter 20 Pfund gezahlt. Für dieses Geld wurde eine sehr solide Leistung geboten. Also ideal, wenn man mal Lust auf ein normales chinesisches Essen hat.

Den üblichen chinesischen Dekoschnickschnack gibt es hier zum Glück nicht, was ich sehr wohltuend finde.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente