“Die wahrscheinliche beste Unterkunft in Leeds” 5 von 5 Sternen

Roomzzz Aparthotel Leeds City
10 Swinegate, Leeds LS1 4AG, England   |
Nr. 6 von 89 Hotels in Leeds
Düsseldorf, NRW
“Die wahrscheinliche beste Unterkunft in Leeds”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich hatte ein Smart Studio für ein Wochenende in Leeds gebucht. Die Lage herrlich, man ist wirklich nur um die Ecke der Briggate und kann sich im Studio-Apartment auch gut selbst versorgen. Es war sauber, ordentlich und komfortable. Ein besonderes Extra war der Balkon, der einem etwas Freiluft bot. Abends hört man etwas vom Ausgehviertel nah bei. Aber wenn die Balkontür zu ist, ist das auch nicht mehr zu hören. Das Bett ist bequem und man fühlt sich unabhängig. Das Empfangspersonal war superfreundlich. Sehr zu empfehlen bei jedem Aufenthalt in Leeds.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Roomzzz Leeds fand ich zufällig auf der Suche nach einem stadtnahen Hotel in Leeds. Und das ist es, stadtnah. In wenigen Minuten zu Fuß am Bahnhof und in der Innenstadt, noch schneller am Fluß. Der Empfang war überwältigend nett und hilfreich, insgesamt sehr freundliches Personal. Unser Apartment war groß, sauber und gut eingerichtet. Wegen des Jubiläums der Queen waren Feiertage, was leider dazu führte, daß Horden von Besoffenen durch die Stadt torkelten und die Nächse durchfeierten. Das war auch im Haus zu spüren. Uns wurde aber gleich gesagt, daß sich Gruppen eingemietet hätten und wir sofort Bescheid sagen sollten, wenn es zu laut würde. Ohne Ohrenstöpsel ging es wirklich nicht. Aber da kann das Hotel nichts für. Das kleine Frühstück morgens ist im Preis inklusive, es gab Obst, Gebäck, Saft und Kaffee/Tee, soviel man wollte und bis kurz vor Mittag. Gerne wieder, aber bitte diesmal ohne Junggesell/inn/en-Feiern. Leeds übrigens hat uns als Stadt angenehm überrascht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

da hotel liegt zentral etwas ausseerhalb von down town leeds entfernt. die zimmer sind sehr geräumig tadellos sauber und schön dekoriert. das besondere ist die küche wo sich auch bei kurzen aufenthalten gut kochen lässt. hat so seine vorteile wenn man viel unterwegs ist. leider gibt es in der näheren umgebung wenig möglichkeiten zum essen. ma ist fast immer auf ein auto angewiesen. ich würde das hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Roomzzz Aparthotel Leeds City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomzzz Aparthotel Leeds City

Anschrift: 10 Swinegate, Leeds LS1 4AG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 4 der Businesshotels in Leeds
Nr. 7 der Familienhotels in Leeds
Nr. 7 der Romantikhotels in Leeds
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomzzz Aparthotel Leeds City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomzzz Aparthotel Leeds City England
Roomzzz Aparthotel Leeds City Hotel Leeds

Wenn Sie Roomzzz Aparthotel Leeds City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.