“Heathcliff, it's me, Cathy, I've come home” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Historische Stätten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
“Heathcliff, it's me, Cathy, I've come home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Top Withens, oder besser bekannt als Wuthering Heights, ist eine Sehenswürdigkeit die ich jedem nur ans Herz legen kann. Die Landschaft durch die man laufen muss um sein Ziel zu erreichen ist faszinierend und hinterlässt bleibende Erinnerungen. Eine Landschaft wie diese ist selten zu betrachten. Kleiner Tip an alle, die vorhaben diese Strecke auch zu laufen: In Howarth selbst gibt es leider keine Wegweiser. Ganz im Gegenteil, erst relativ spät sind diese zu finden und kommen auf einer strecke von ca. 6 km insgesamt 3 mal vor...
Dennoch, die Bronte Schwester sind Genies. Wie Emily Bronte es Beschrieben hat, finden sie es auf der Strecke nach Top Withens wieder. Es ist verständlich wieso sie Heathcliff an diesen Ort versetzt hat.
Ein muss für jeden Fan der Sturmhöhe/Wuthering Heights.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Top Withens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top Withens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Top Withens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.