“Tolle Mitarbeiter, sehr zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bradford Hotel

The Bradford Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bradford Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hall Ings Road | West Yorkshire, Bradford BD1 5SH, England (ehemals Hilton Bradford)   |
Nr. 19 von 28 Hotels in Bradford
UK
“Tolle Mitarbeiter, sehr zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Nächte dort, teilweise geschäftlich und teilweise zum Vergnügen. Geräumige Hotel, ausgezeichnete Zimmer, sehr bequeme Betten und sehr sauberes Bettzeug. Ausstattung für Tee und Kaffee, Bademantel, Pantoffeln etc. Sauberes Bad mit reichlich Toilettenartikel. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf das Rathaus mit dem tollen Glockenturm, der nachts beleuchtet war. Richtig herrlicher Ausblick. Das Essen war ausgezeichnet - wir haben an beiden Abenden im Barbereich gegessen. Die Auswahl war gut und sehr schön angerichtet. Die Mitarbeiter verdienen ein großes Lob, sie waren ausgezeichnet. Die Rezeption hätte uns nicht besser helfen können, die Barmitarbeiter waren ausgezeichnet und freundlich, die Zimmermädchen perfekt. Das Hotel müsste etwas auf Vordermann gebracht werden und ist in einigen Bereichen ein wenig verwahrlost. Als wir dort waren, waren beide Aufzüge außer Betrieb und da unser Zimmer im 5. Stock war, durften wir den Mitarbeiteraufzug nutzen. Ich würde wieder hierher kommen. Die Lage ist toll. Danke an alle Mitarbeiter.

Sie waren bereits im The Bradford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bradford Hotel

Anschrift: Hall Ings Road | West Yorkshire, Bradford BD1 5SH, England (ehemals Hilton Bradford)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Bradford
Nr. 4 der Luxushotels in Bradford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bradford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bradford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bradford
Hilton Bradford Hotel Bradford
Hilton International Bradford
Bradford Hilton International

Wenn Sie The Bradford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.