“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Victoria Hotel

Great Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Great Victoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   39 Bridge Street, Bradford BD1 1JX, England (ehemals Victoria Hotel)   |
Nr. 13 von 28 Hotels in Bradford
Bremen
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Das Zimmer war sauber, allerdings sehr klein. Die morgentliche Ruhe wird sehr zeitig gestört (falls das Zimmer nach hinten heraus liegt), da der nebenan liegende Bradforder Zeitungsverlag die Zeitungen verlädt.
Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett. Das Great Victoria ist ein Hotel, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann und ein Lichtblick im Vergleich zu den anderen zentral gelegenen Hotels.

• Aufenthalt April 2009, Business

Harrow
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ich habe an der Abundant Life Church Konferenz in Bradford teilgenommen und vier Nächte im Great Victoria gebucht. Bei unserer Buchung gab es einen Fehler und da das Hotel ausgebucht war, mussten sich mein Freund und ich ein Doppelbett in einem sehr kleinen Zimmer mit sehr großen Fenstern, die nicht zugingen, teilen und weil das Zimmer eine Aussicht auf den belebteren Teil des Stadtzentrums hatte, wurden wir von Verkehrslärm und Abgasgerüchen aufgeweckt. Wir checkten aus dem Hotel aus, sind aber am nächsten Abend zurückgekehrt, denn nachdem wir die zweite Nacht im Marriott verbracht hatten, fanden wir, dass das Great Victoria ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hatte. Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Einzelbetten. Das moderne Design des Hotels war schön. Das Bett war toll, schön groß, sehr weiß und flauschige Badehandtücher. Das Badezimmer und die Teppiche waren sauber. Die Angestellten waren hervorragend und das Essen, einschließlich des Frühstücks, war sehr gut (das erste Hotel, in dem ich je war, das Sojamilch ohne Vorbestellung da hatte). Ich kann die Fish&Chips im Bierteig empfehlen. Das Hotel hat abends ein romantisches und herrliches Ambiente, wobei Musik gespielt wird. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke an alle Angestellten, die äußerst zuvorkommend waren.

Sie waren bereits im Great Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Victoria Hotel

Anschrift: 39 Bridge Street, Bradford BD1 1JX, England (ehemals Victoria Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Bradford
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Bradford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Victoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Great Victoria Bradford
Quality Inn Bradford
Great Victoria Bradford
Victoria Hotel Bradford
Great Victoria Hotel Bradford

Wenn Sie Great Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.