“Gleichbleibende Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Bradford

Ibis Budget Bradford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Bradford
2.0 von 5 Hotel   |   Bradford Business Park | Canal Road, Bradford BD1 4SJ, England (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 24 von 28 Hotels in Bradford
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gleichbleibende Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich komme seit der Eröffnung des Hotels vor drei Jahren regelmässig in dieses Hotel. Buche jedesmal drei Zimmer..Sehr positiv ist anzumerken, dass hier kein englischer "rip off"-Stil herrscht. Als Hotel einer grossen internationalen Hotelkette weiss man was einen erwartet und wird nie enttäuscht. Kein Hotel um einen lägeren Urlaub zu verbringen, aber für Kurzaufenthalte ideal.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Erlensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Etap Hotels sind zweckmäßig und günstig, ideal wenn man nur eine Übernachtung auf der Strecke benötigt. Wir hatten ein Special erwischt und für unser Zimmer nur 18 Pfund bezahlt, früh buchen lohnt sich. Das Hotel liegt abseits der Innenstadt. In 15-20 Minuten ist man jedoch zu Fuß im Herzen der Stadt. Gegenüber dem Hotel findet sich ein Retail Park mit diversen Supermärkten, z. B. einem Tesco. Vom Parkplatz des Hotels genießt man eine tolle Sicht auf das Stadion von Bradford City. Das Parken sollte ursprünglich 3 Pfund pro Nacht kosten, aber die Rezeptionistin hatte keine Lust wegen den 3 Pfund eine extra Rechnung zu schreiben, so dass wir umsonst parken durften.
Die Zimmer sind sehr einfach. Ein Doppelbett mit einem weiteren Etagenbett für eine 3. Person. Toilette und Dusche sind im Zimmer. Wer TV sehen will, muss an der Rezeption eine Kaution für die Fernbedienung hinterlegen. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und das Fenster ließ sich nicht öffnen, daher konnten wir nicht lüften. Es gibt schlimmeres. Für eine Nacht ist Etap immer bestens.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Bradford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bradford

Anschrift: Bradford Business Park | Canal Road, Bradford BD1 4SJ, England (ehemals Etap Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Bradford
Nr. 24 von 28 Hotels in Bradford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Bradford 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bradford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Bradford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.