“Auf jedenfall in eine England Reise einplanen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fishbourne Roman Palace

Fishbourne Roman Palace
Roman Way | Fishbourne, Chichester PO19 3QR, England
01243 785859
Art: Heimatkundemuseen, Museen, Zum Mitmachen, Theater, Historische Ruinen, Historische Stätten
Attraction Details
Magdeburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf jedenfall in eine England Reise einplanen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Für uns war es ein Zufall den Fishbourne Roman Palace zu besuchen. Wir wohnten in Fishbourne, um uns die Gegend um Chichester anzusehen. Unsere Hosts im B&B haben uns den Tip gegeben dort hinzugehen. Und diesen Tip möchten wir weitergeben. Es ist wirklich interessant die Geschichte eines der größten Paläste ausserhalb von Rom zu besichtigen. Die Mosaiken sind wirklich toll!!!! Es gibt dort vormittags eine Führung mit super Erklärungen und Geschichte zum Palast.

Reisende, die sich Fishbourne Roman Palace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chichester, West Sussex

Sie waren bereits im Fishbourne Roman Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fishbourne Roman Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.