“Pudelwohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Arundel
“Pudelwohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mitten in Arundel hat man sich sofort wohl gefühlt hier drei wundervolle Nächte zu verbringen. Wunderschön eingerichtetes kleines Zimmer oberhalb des Pubs/Restaurant. Ausgezeichnete neue englische Küche und insgesamt tolle Wohlfühlatmosphäre. Parken ist hier nicht das grosse Problem - oben am Castle problemlos auch kostenfrei möglich. Toll der Ausflug ins Castle selbst - unbedingt die volle Tour buchen, es ist es wert. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir hatten ein sehr kleines aber sehr sauberes und modern eingerichtetes Zimmer, das anscheinend vor kurzem renoviert wurde. Das Bad - obwohl es sehr klein war - war sauber und ideal eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel hat ein tolles Angebot für individuellen Zimmerservice - Frühstück im Bett, das Zimmer wird "romantisch" hergerichtet wenn dieses frühzeitig angemeldet wird. Hierfür wird allerdings eine kleine Servicepauschale erhoben.
Das Frühstück war eines der besten die wir bisher in England bekommen haben, über das traditional english breakfast bis hin zu pancakes (alles frisch und auf Bestellung zubereitet) gab es Obst, Müsli und verschiedene Säfte, alles sehr lecker! Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im The Swan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swan Hotel

Anschrift: 27-29 High Street, Arundel BN18 9AG, England (ehemals Arundel Swan Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Arundel
Nr. 1 von 7 Hotels in Arundel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Swan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Swan Hotel Arundel, England

Wenn Sie The Swan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.