“Mieser Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Arundel
Stuttgart, Deutschland
“Mieser Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich habe im August mit meiner Familie dort 2 Nächte verbracht, in einer Suite zu einem wirklich guten Preis. Das Zimmer war okay, nicht wahnsinnig gut gepflegt (z.B. war der Wasserkocher total verkalkt), das Essen im Restaurant gut, nichts besonderes, der Service ließ zu wünschen übrig.
Die Erreichbarkeit des Hotels ist allerdings eine totale Katastrophe, schon bei der Buchung wurde ich mehrmals automatisch an die Zentrale weitergeleitet, die sonstwo (vermutlich USA) sitzt. Bis ich dann endlich direkt mit dem Hotel in England verbunden wurde, hat mich Nerven gekostet. Das gleiche habe ich nach der Abreise erfahren. Ich habe im Hotel eine Bluse im Schrank hängen lassen, und es ist mir bislang nicht gelungen, überhaupt herauszufinden, ob dies de facto so ist. In der letzten Woche habe ich unzählige Male versucht, das Hotel direkt zu erreichen, wenn es mir gelang, wurde ich zum house keeping durchgestellt, dass entweder nicht besetzt war oder ich wurde aus der Leitung geschmissen. Zweimal habe ich es geschafft, mit Personal direkt zu reden, zweimal wurde mir versprochen, dass ich zurückgerufen werde. Dies ist bis heute nicht passiert. Obwohl das Hotel von außen viel hermacht, und deshalb sicher auch von vielen als Unterkunft gewählt wird, ist der Service absolut miserabel. Da für mich Service aber sehr wichtig ist, fällt die Gesamtbewertung für mich nicht sehr gut aus.

• Aufenthalt August 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wunderbar in der Natur gelegen mit Blick auf weidende Schafe und den Golfplatz
Herrlicher Garten - schöner Golfplatz direkt am Haus
Gepflegt, aber doch arg in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren toll, sehr aufmerksam und haben mit Tipps und Reservierungen in der Umgebung gerne geholfen
In der Bar war der Service grausam und nachlässig
Ich war zu einer Konferenz dort - alles OK und gut ausgestattet
.... es könnte sooo schön sein, wenn nur renoviert würde.....

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wenn man das Hotel erst einmal gefunden hat (...), ist es äußerst schön. Zwar habe ich es bei Tageslicht nur kurz zu Gesicht bekommen, doch liegt es inmitten einer hübschen Landschaft, direkt an einem Golfplatz und hat auch innen eher eine Club-Atmosphäre. So ist schon in der Lobby ein offener Kamin, davor ein Schreibtisch.
Die Flure sind teilweise etwas lang, ansonsten war es ein sehr netter Aufenthalt und es ist weder weit zum Strand (mit dem Auto), noch nach Goodwood.

• Aufenthalt März 2009, Business
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

ruhig und ländlich in der Nähe von Arundel gelegen (inmitten des Hoteleigenen Golfplatzes), kleiner Outdoor Pool, kleiner Gym, schöne/große Suiten mit entsprechenden Bädern, 10 Autominuten von Arundel entfernt, 20 Autominuten vom Strand entfernt, excellentes Frühstücksbuffet, freundlicher Service, sehr gut geeignet für Familien mit Kindern und trotzdem ein sehr ruhiges Hotel

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr spät abends sind wir erst auf unserer Rundfahrt im Hilton Avisford Park angekommen. Wir hatten einige Hilton im voraus gebucht, da durch eine 50 % Aktion die Kette besonders günstig war.

Das Navi leitete uns zielsicher am Hotel vorbei, obwohl das TomTom den Hotelnamen verzeichnet hatte. Dies sollte uns in diesem Urlaub noch öfter passieren.

In der Nähe der wunderschönen Stadt Arundel liegt dieses Hotel direkt am Golfplatz mitten im Grünen und praktischem Anschluss an eine Schnellstraße, von der man in der Hotelanlage und in den Zimmern nichts mitbekommt.

Das Hotel selber hat schon bessere Zeiten erlebt, die Einrichtung und das Haus selber sind sicher ganz oben auf der Renovierungsliste von Hilton - so hoffe ich wenigstens.

Als HHoner-Member bekam ich ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer, aber bis auf die Größe hatte das Zimmer nichts besonderes vorzuweisen. Keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Safe. Dinge, die ich mir von einem gehobenen Hotel eigentlich erwarte. Die Zimmer sind aber sehr sauber und es gab bis auf das Alter nichts auszusetzen. WiFi kostet extra, satte 6 Pfund für 90 Minuten.

Der Spa bereich ist leider auch sehr alt, aber immerhin kann man abends nochmal in den Pool hüpfen. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken.

Alles in allem ging das Hotel für den Preis in Ordnung, wenn ich 100 % bezahlt hätte, wäre ich wohl enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Avisford Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Avisford Park

Anschrift: Yapton Lane | Walberton, Arundel BN18 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Arundel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Arundel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Avisford Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Avisford Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Avisford Park Arundel
Hilton Avisford Park Arundel, England
Hilton Avisford Park Hotel Arundel
Hilton Arundel
Arundel Hilton

Wenn Sie Hilton Avisford Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.