“Übernachten Sie nicht hier!” 1 von 5 Sternen

The Jacobean Hotel
Holyhead Road, Coventry CV5 8HX, England (ehemals Brooklands Grange Hotel)   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Coventry
Bridgend, Wales, UK
“Übernachten Sie nicht hier!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses Hotel ist typisch für die Krankheit der britischen Hotellerie. Sieht oberflächlich gut aus, erfüllt all die Kriterien des ADAC/englischen Fremdenverkehrsamts/RAC: Parkplätze, Aufzüge, Bügeleisen, Quadratmeteranzahl, Tee/Kaffee, Kosmetiktücher, Fernseher, usw., aber der Service und die totale Verachtung für all diese verdammten und nervigen Kunden ist scheiße! Wem gehört den dieses Hotel? Was zum alles in der Welt haben Sie sich gedacht, als die die Person einstellten, die das Hotel täglich leitet. Er oder sie muss das absolute Gegenteil der Person sein, die dieses Hotel eigentlich leiten sollte. Die Einstellung des Personals spiegelt nur die des Mentors und Vorgesetzten wider. Ich weiß dass, weil es nicht möglich ist, dass eine erbärmliche und mürrische Gruppe zufällig im gleichen Hotel arbeitet.

Hier ist eine Auswahl: das „Willkommen”-Schild an der Rezeption: Wenn Sie Ihren Schlüssel verlieren, berechnen wir 50 Pfund.
Ich fragte, ob es Zimmerservice gibt. die Antwort war „Ja”. „Super, kann ich bitte ein ...” „Nein, nicht jetzt! Das Restaurant ist geschlossen”. (Ein selbstgefälliges Lächeln - gute Ausbildung!) Der Streit, der im Moment an der Rezeption (ja, ich bin gerade hier)zwischen einem männlichen Rezeptionisten und einer Frau stattfindet , die sich darüber beschwert, dass ihr 6 Pfund zuviel berechnet wurden. (Diese Einstellung, dass er die Oberhand hat (klasse Personal!)) Der gleiche Rezeptionist sagte mir übrigens, dass ich Glück hatten, dass er NICHT an der Rezeption war, als ich um 22.30 Uhr ankam. Er hätte nämlich mein Zimmer vergeben, weil ich nicht vorher angerufen hatte.

Nun ja, eine Warnung an die Gäste und an den Besitzer - ACHTUNG!

Sie waren bereits im The Jacobean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jacobean Hotel

Anschrift: Holyhead Road, Coventry CV5 8HX, England (ehemals Brooklands Grange Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Coventry
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Coventry
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Jacobean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brooklands Grange Coventry
The Jacobean Hotel Coventry, England
Brooklands Grange Coventry

Wenn Sie The Jacobean Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.