“Kurzaufenthalt in Coventry” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 39 Hotels in Coventry
Radeberg, Deutschland
“Kurzaufenthalt in Coventry”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Holiday Inn Hotel befindet sich etwa 25 Autominuten vom Stadtzentrum Coventry entfernt. Dadurch sind jedoch auch andere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Coventry gut erreichbar. Ins Stadtzentrum kann man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen, dies ist für den ungeübten Besucher jedoch weniger empfehlenswert. Einfacher geht es mit dem Taxi.
Die Hotelzimmer bieten für Dienstreisende wie auch für Touristen die hier ein paar Tage (Zwischen-)Station machen ausreichend Platz. Die Zimmer sind sauber und der Service freundlich. Das Frühstücksbuffet ist typisch englisch - akzeptabel. In der unmittelbaren Nähe zum Hotel gibt es einige Supermärkte, Pubs und Restaurants, die problemlos zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel verfügt über ein eigenes Schwimmbad.

• Aufenthalt August 2009, Business

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

waren jetzt zum vierten mal in diesem hotel, davon zum ersten mal mit hund und sind nach wie vor begeistert. im gegensatz zu erfahrungen mit anderen hotels insbesondere in deutschland in den vergangenen jahren, hebt sich dieses hotel durch gleichbleibenden guten service und konstante sauberkeit und besonders durch ein hervorragendes magement mit besonderer hilfsbereitschaft aus der masse ab.

gleich gutes zimmer mit hund , wie auch ohne (nicht wie oft: das letzte loch mit den ältesten möberln und ohne teppichboden...)

toll finde ich hier auch den wellnessbereich...., und das ohne aufpreis!!!!

und das allerbeste: eine manager, der sich seinen gästen als dolmetscher in besonderer situation erweist (in unserem speziellen fall sogar mit uns zur polizei fuhr, damit wir eine anzeige erstatten konnten w/ unfallflucht) - uns war einer in unseren transporter gefahren und versicherungsdelikt mit unfallflucht im ausland sind immer toll für die versicherung (da kann sie meist um die zahlung drumrumkommen)

dank herrn vissers konnten wir die anzeige machen, was uns mangelnder sprachkenntnisse wegen nicht möglich gewesen wäre - ganz besonderen dank

england ist zwar nicht unser urlaubsreiseland, aber wenn man, wie auch immer der grund sein mag (bei uns beruflich) hier ind gegnd muss, dann gibt es kein besseres und empfehlenswerteres hotel, als das holiday inn in coventry-walsgrave

• Zufrieden mit — mglkt mit hund zu verweilen und wellness - superservice
  • Unzufrieden mit: — unmittelbare umgebung (der kleine "bach"), aber da kann das hotel nichts dafür
  • Aufenthalt Februar 2007, Business
Nr. 14 von 39 in Coventry
Hilton Coventry Hotel
Hilton Coventry Hotel
Nr. 21 von 39 in Coventry
Premier Inn Coventry City Centre (Earlsdon Park)
BEST WESTERN PLUS Windmill Village Hotel Golf & Leisure Club
Novotel Coventry
Novotel Coventry
Nr. 13 von 39 in Coventry
Premier Inn Coventry - M6, Jct2

Sie waren bereits im Holiday Inn - Coventry M6, Junction 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Coventry M6, Junction 2

Anschrift: Hinckley Road, Coventry CV2 2HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Coventry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Coventry
Nr. 10 der Familienhotels in Coventry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn - Coventry M6, Junction 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Coventry M6, Junction 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn - Coventry m6, Junction 2
Holiday Gasthof - Coventry m6, Junction 2
Holiday Inn - Coventry M6, Junction 2 England
Holiday Inn - Coventry m6, Junction 2 Hotel Coventry
Coventry Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn - Coventry M6, Junction 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.