“Zurück in die schönste Zeit unseres Lebens.” 5 von 5 Sternen

Art: Parks, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Vordemwald
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zurück in die schönste Zeit unseres Lebens.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben unseren Kindern vor vielen Jahren zeigen wollen wo wir für einige Zeit gewohnt und gearbeitet haben. (GEC-stoke plant)
Der Besuch in diesem Park ist immer wieder etwas sehr schönes und erinnert uns an eine sehr schöne und wertvolle Zeit mit unseren englischen Freunden und Arbeitskollegen.
Leider hat sich das Stadtbild von Coventry in den letzten Jahren sehr stark im negativen Sinne verändert. Zum Glück wurde der Coombe Abbey Park vor Veränderungen verschont geblieben.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Coombe Abbey Country Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Coombe Abbey Country Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coombe Abbey Country Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.