“Hotel mit englischem Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coventry Hill Hotel

Coventry Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coventry Hill Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rye Hill, Birmingham Road | Allesley, Coventry CV5 9PH, England   |
Nr. 33 von 39 Hotels in Coventry
Wilhelmshaven
“Hotel mit englischem Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich /wir sind schon mehrmals im Hotel gewesen und haben uns an den Stil des Hotels gewöhnt.
Wer mehr bezahlen will soll woanders übernachten.Für uns stimmte das Preis -Leistungsverhältnis. Wenn man sich für dieses Hotel entschieden hat, ist man informiert, das es nicht im Baujahr 2000 oder danach entstanden ist.Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Dieses Hotel ist alt und kopflos! Ich mache keinen Scherz hier. Die Teppiche sind super alt, von den roten/burgundenen Blumenmustern gar nicht zu reden.... darauf befinden sich jede Menge Flicken, die die Teppiche löchrig erscheinen lassen. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man unverzüglich die Präsenz von Schmutz. So als würde der Schmutz an einem haften bleiben. Ich konnte mich in diesem Hotel nicht entspannen und habe mich geekelt. Bitte gehen sie niemals in dieses Hotel. Nicht mal gratis........... Zum Glück war ich nur für eine Nacht hier. Ich brauchte allerdings einen Drink, um ins Bett gehen zu können und zu schlafen.

Sie waren bereits im Coventry Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coventry Hill Hotel

Anschrift: Rye Hill, Birmingham Road | Allesley, Coventry CV5 9PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Coventry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 33 von 39 Hotels in Coventry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coventry Hill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coventry Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coventry Hill
Hill Coventry
Coventry Hill Hotel England

Wenn Sie Coventry Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.