“Langer Abend mit englischem Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Purnell's

Purnell's
55 Cornwall Street, Birmingham B3 2DH, England (Ladywood)
+44 121 212 9799
Platz Nr. 6 von 1.601 Restaurants in Birmingham
Küche: britisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Ladywood
“Langer Abend mit englischem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir suchten das Restaurant an einem Mittwochabend auf. Die Begrüßung durch das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente war modern. Der Service war über den ganzen Abend insgesamt gut. Der recht übersichtliche Essenssahl war gut gefüllt. Es konnte nur zwischen zwei Menus ausgewählt werden. Das von uns bestellte Menu hatte (wie wir später feststellten) für unseren Geschmack zu viele Gänge - nämlich acht. Anfangs fanden wir die einzelnen Gänge/ Speisen noch interessant, später mussten wir uns eingestehen, dass es uns nicht schmeckt. Angemacht war jeder Gang aber tadellos. Zu den späteren Gängen erschienen uns die Wartepausen etwas länger zu werden. Das Essen dauerte länger als gedacht. Als Ergebnis fanden wir den Besuch spannend, geschmacklich den von uns ausgewählten chilenischen Wein aber am besten. Billig war es nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente