“FABELHAFT!!!!!! Super Preis/Leistung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spires Serviced Suites

The Spires Serviced Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Spires Serviced Suites
4.0 von 5 Appartement   |   10 Commercial Street, Birmingham B1 1RH, England (Ladywood)   |
Wales
“FABELHAFT!!!!!! Super Preis/Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wow, freundliches und hilfsbereites Personal, super Apartment, wunderschön und geräumig, geschmackvoll eingerichtet, makellos sauber!!! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch persönlich wiederkommen. Es war nur schwer einen Parkplatz zu finden, aber das klappte dann auch irgendwann. Wir waren mitten in der Woche für 2 Nächte hier, die Location war fabelhaft für die Stadt und für nahegelegene Bars und Restaurants.

Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Ich sah die Apartments auf einer Last-Minute-Website, und das Preis/Leistungsverhältnis war unglaublich gut - gleicher Preis wie ein durchschnittliches Doppelzimmer für eine 2-Zimmer-Wohnung mit allen Extras. Der Service war sehr gut. Ich reiste nach einem internationalen Flug und einer Zugfahrt aus London um 9:30 Uhr an und bekam sofort ein fertiges Zimmer. Es war neu, sauber und luxuriös, mit allen Extras. Das einzige Problem, das ich sah, war der Zutritt zu den Gebäuden während der Nacht. Der Eingang war verschlossen aber schwer zu benutzen und fühlte sich für mich etwas unsicher an, als alleinstehende Frau. Schließlich befinden sich die Apartments in einem abgelegenen Teil der Stadt. Ich würde dennoch wiederkommen.

Sie waren bereits im The Spires Serviced Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spires Serviced Suites

Anschrift: 10 Commercial Street, Birmingham B1 1RH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Ladywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Spires Serviced Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spires Serviced Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Spires Serviced Hotel Birmingham

Wenn Sie The Spires Serviced Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.