“Eines meiner Lieblingshotels auf der ganzen Welt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simpsons

Simpsons
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Birmingham suchen?
Simpsons
20 Highfield Road | Edgbaston, Birmingham B15 3DU, England (Edgbaston)   |
Nr. 60 von 137 Hotels in Birmingham
Worcestershire, UK
“Eines meiner Lieblingshotels auf der ganzen Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Simpsons ist seit seiner Eröffnung mein Lieblingsrestaurant in Birmingham. Der Service ist super, das Dekor ist fantastisch, aber das Essen ist das Beste. Einfach genial. Ich gehe gerne essen und war vom Essen sofort begeistern, mein Freund ißt normalerweise Steak und Pommes aber auch er wusste das Essen hier zu schätzen.

Und er hat mich hier zu meinem Geburtstag im letzten Jahr mitgenommen. Man war uns gegenüber super, diskreter und höflicher Service, man sorgte dafür, dass wir uns ganz wichtig fühlten, es war schön, an diesem tollen Ort eine Nacht lang zu sein.

Wir kamen im Oriental Room unter. Es war schön möbliert, sagenhafte Dusche, riesiges Bett. Das Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert und war auch sehr gut.

Fantastisches Hotel für einen besonderen Abend.

The Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Fuhren zu einer Geburtstagsfeier ins Simpsons, für einen besonderen Anlass ist es perfekt. Von Anfang bis Ende wurde sich sehr gut um uns gekümmert. Alle Angestellten waren fantastisch, auch die Köche, in die ich hineinrannte, die zeigten mir, wo die Toiletten waren.

Es ist ein reizendes Gebäude in einer Gegend, die unter Denkmalschutz steht, wir haben dort an einem schönen Tisch gesessen und in den Garten geschaut. Das Essen war ausgezeichnet, das ist alles, was ich dazu sagen kann. Mir hat jeder Bissen von jedem Gang sehr gut geschmeckt, und dazu noch all die ganzen Extras. Als wir hier waren, war es sehr voll aber es herrschte keine Hektik und die Angestellten waren vermutlich noch aufmerksamer.

Von einigen Tischen aus kann man in die Küche sehen und das gab dem Abend noch eine besondere Note. Man muss wissen, dass hier 12.5% automatisch als Trinkgeld auf die Rechnung gesetzt werden, ich muss sagen, dass dies das erste Mal war, das ich gerne bereit war, das zu bezahlen.

Rundherum empfohlen.

Sie waren bereits im Simpsons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simpsons

Anschrift: 20 Highfield Road | Edgbaston, Birmingham B15 3DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Edgbaston
Nr. 60 von 137 Hotels in Birmingham
Simpsons Hotel Birmingham

Wenn Sie Simpsons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Simpsons gehört jetzt zu Ihren Favoriten