“Kein Zimmer trotz Reservierung” 1 von 5 Sternen

The Briar Rose Hotel
25 Bennetts Hill, Birmingham B2 5RE, England (Ladywood)   |
Nr. 33 von 136 Hotels in Birmingham
Stuttgart, Deutschland
“Kein Zimmer trotz Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Schöne Überraschung: trotz Reservierung vom Flughafen aus, erhielt ich kein Zimmer. Fadenscheinige Begründung: Meine debit Card liesse sich nicht im Rechner speichern. Dabei wollte ich Cash zahlen

Aufenthalt Mai 2010, Business

Manchester, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Haben Sie jemals in einem Weatherspoon Pub gesessen und zu sich selbst gesagt: Ich würde liebend gerne heute hier übernachten. Für jene, die diese britische Kneipenkette nicht kennen: tagsüber sitzen hier hauptsächlich Ältere und arbeitslose Alkoholiker herum und abends ist es voll von jungen, billigen Teenagern, die sich so schnell wie möglich und so billig wie möglich betrinken möchten. Die Kette ist das Ziel vieler Witze in diesem Land, es wird billiger Alkohol an die Massen ausgeschenkt.

Ich habe im Briar Rose übernachtet, da ich Freunde in Birmingham besucht habe. Es war das günstigste Zimmer, das ich finden konnte und die Lage war toll, abgesehen davon, dass es neben dem Weatherspoon Pub liegt. Die Rezeption ist ein Schrank unter der Treppe, wo man klingeln muss um die Aufmerksamkeit eines der Barangestellten auf sich zu lenken, die dann kurz rüber kommen (es kann auch etwas länger dauern) um einen zu bedienen. Selbstverständlich ist das Hotel nicht oben auf der Prioritätenliste, denn sie haben ja obdachlose Alkoholiker und billig gekleidete, sich übergebende Teenager, um die sie sich kümmern müssen.

Mein Zimmer war schmutzig. Ich habe kein Problem mit billigen, einfachen Hotels aber ein Minimum an Hygiene muss eingehalten werden. Der Teppich war seit langem nicht gesaugt worden, die Bettwäsche war schmutzig und das Zimmer hat nach Urin und Rauch gerochen. Vor dem Fenster hängt ein riesiges Netz, wo all die Zigarettenstummel aufgefangen werden und alle anderen Dinge auch.

Das Frühstück wird im Pub neben dran serviert. Ich habe mein gebratenes Frühstück (das unglaublich billig war) in der Gesellschaft der vorher erwähnten Weatherspoon Stammgäste, die sobald der Pub seine Türen öffnet ihren Platz einnehmen um ein Bier nach dem anderen zu trinken, zu mir genommen. Es ist billig, wenn Sie ein alkoholabhängiger Weatherspoon Stammgast sind und daran gewöhnt sind in einem Bett aufzuwachen, das nach Urin stinkt, dann sind Sie in diesem Hotel genau richtig. Andernfalls geben Sie ein paar Pfund mehr aus und suchen Sie sich etwas Sauberes.

Sie waren bereits im The Briar Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Briar Rose Hotel

Anschrift: 25 Bennetts Hill, Birmingham B2 5RE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Ladywood
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Birmingham
Nr. 17 der Romantikhotels in Birmingham
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Briar Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Briar Rose Birmingham
Briar Rose Hotel Birmingham

Wenn Sie The Briar Rose Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.