“Gut gelegene Apartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Apartments Birmingham

Premier Apartments Birmingham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Apartments Birmingham
4.0 von 5 Hotel   |   38 Upper Dean Street | Dean House, Birmingham B5 4SG, England   |
Nr. 41 von 140 Hotels in Birmingham
Amsterdam, Niederlande
“Gut gelegene Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Die Location ist großartig - gleich neben der Stierkampfarena.
Uns hat das kleine Apartment gut gefallen - es war gut ausgestattet, sauber und praktisch. Nach ein paar Tagen in einer kleinen Pension war es eine nette Abwechslung.
Das Personal (d.h. die Rezeption) könnte freundlicher sein.
Wir hatten leider keinen Parkplatz reserviert, daher konnten wir nicht dort parken - reservieren Sie einen Parkplatz im Voraus, es ist nicht empfehlenswert auf der Straße zu parken, und die Parkhäuser sind recht teuer....

Maidstone
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Verlobter und ich waren im letzten Sommer in diesen Apartments.

Unser Apartment überblickte den Blumenmarkt hinter den Apartments, was nicht der beste Ausblick ist.

Wir mussten eine Kaution in Höhe von ca. 300 Euro hinterlegen, was ein ziemlicher Schock war, da man uns das bei der Buchung nicht mitgeteilt hatte.

Das Apartment selbst war schmuddelig, mit Flecken an der Wand. Der Teppichboden war ebenfalls dreckig, besonders im Schlafzimmer.

Als wir auscheckten, sah sich der Rezeptionsmitarbeiter unsere Wohnung an, bevor wir unsere Kaution zurückbekamen, was nicht sehr angenehm ist, wenn man es eilig hat.

Das Bett war bequem, und die Einrichtung der Apartments ist gut. Draußen war viel Lärm zu hören, nachdem die Clubs/Bars schlossen. Aber das kann man im Stadtzentrum an einer Samstag Nacht erwarten.

Sie waren bereits im Premier Apartments Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Apartments Birmingham

Anschrift: 38 Upper Dean Street | Dean House, Birmingham B5 4SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 29 der Romantikhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Premier Apartments Birmingham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Apartments Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Apartments Birmingham Hotel Birmingham
Premier Apartments Hotel Birmingham
Birmingham Premier Apartments Hotel

Wenn Sie Premier Apartments Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.