“Okay.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conference Aston Hotel

Conference Aston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conference Aston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Aston Street | The Aston Triangle, Birmingham B4 7ET, England (ehemals Aston Business School Conference Centre)   |
Nr. 70 von 138 Hotels in Birmingham
Münster, Deutschland
“Okay.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Lage: auf Uni-Campus. Etwa 20 Minuten Fußweg bis zum Zentrum; etwa 10 Minuten Fußweg bis zum Bullring Shopping Centre.
Empfang: formell und in Ordnung.
Zimmer: im 5. OG; etwas hellhörig im Hause, sonst aber ruhig. Fahrstuhl. Alles sauber.
Zimmerausstattung: Queensize-Bett. Gute Matratzen. Vorhanden waren: mittelgroßer Flachbildschirm (nur britisches TV), Wasserkocher, Tee usw. Nicht vorhanden waren: Minibar, Kofferablagegestell.
Bad: Wanne mit Einlauf und fester Brause darüber, keine Handbrause. Relativ kleines Handwaschbecken (40 cm breit). Etwas schwacher Wasserdruck im 5. OG (Spülkasten mit wenig Druck; Dusche ebenso); sehr langsamer Badewannenablauf. Für 2 Personen wurden nur ein großes und ein normales Handtuch bereit gelegt.
WLAN: funktionierte gut; frei.
Frühstück: Englisches Frühstück; am Wochenende mit Buffet (alles sehr rasch), in der Woche mit Bedienung (ging auch schnell). Raum hat Mensa-Charakter.
Parken: Es wird die Vorab-Internet-Reservierung eines Parkplatzes in Hotelnähe empfohlen, weil sonst keine freien Parkplätze in der Nähe verfügbar sind.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Paul B, Public Relations Manager von Conference Aston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf das Hotel.

Ich hoffe, dass Sie Ihren Besuch in Birmingham genossen. Ich werde Ihre Rückmeldung an das Hotel-Team weiterzugeben.

Ich hoffe, wir werden Sie in dem Hotel in der Zukunft wieder zu sehen.

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich habe hier bereits zwei mal übernachtet, jweils eine Woche. Beim ersten Mal war ich im Superior Zimmer und danach im Standard Zimmer unter gebracht. Ich würde definitiv das Superior Zimmer wählen, und dieses kann ich auch weiter empfehlen. Das Bett ist bequem, die Dekoration und Einrichtung ist sehr ansprechend, das Zimmer ist relativ groß. Mein Standard Zimmer war dagegen sehr klein, gar nicht ansprechend und wirkte fast veraltet (besonders im Vergleich). Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist ok. Wenn man Geld sparen will und Zeit hat, kann man bestimmt etwas günstigeres in der Stadt finden (der Fussweg ist gar nicht weit). Übrigens wonht man im MBA Gebäude und damit direkt auf dem Campus der Aston University. Bis zur New Street Station sind es ca 10-15min zu Fuss. Snow Hill ist noch näher.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war für ein Wochenende mit meinem sehr pingeligen Partner hier. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem super tollen Frühstück, im Vergleich zu den sonst üblichen Frühstückangeboten.
Es gab Parkmöglichkeiten, man wird bei Anreise ins Parkhaus gelassen. Es gab genug freie Plätze am Wochenende. Als wir in diesem High-Tech-Gebäude ankamen, wurden wir von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal begrüßt.
Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Es gab eine Wanne und eine Dusche. Auch einen Flachbildschirmfernseher. Wir sahen in glorreichem Techni-Color, wie England beim Rugby verlor.
Die Garderobe war praktisch aufgebaut und leuchtete beim Öffnen. Das Badezimmer war wunderschön und war mit Lux und Dove Artikeln ausgestattet. Es standen viele Handtücher zur Verfügung. Das Frühstück war noch besser, es wurde eine große Auswahl geboten. Ich ging nie später als 9 Uhr zum Frühstück.
Das Geld hat sich gelohnt.

Sie waren bereits im Conference Aston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conference Aston Hotel

Anschrift: Aston Street | The Aston Triangle, Birmingham B4 7ET, England (ehemals Aston Business School Conference Centre)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Nr. 22 der Luxushotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conference Aston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conference Aston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Business School Conference Centre Birmingham
Aston Business School Conference Centre Hotel Birmingham
Aston Birmingham
Birmingham Aston

Wenn Sie Conference Aston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.