“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Birmingham

Radisson Blu Hotel, Birmingham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Birmingham
4.0 von 5 Hotel   |   12 Holloway Circus | Queensway, Birmingham B1 1BT, England   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 137 Hotels in Birmingham
London, United Kingdom
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist in weniger als fünf Minuten zu Fuß vom New Street Station erreichbar. Das Bull Ring Einkaufszentrum und die Restauranten und Geschäfte von Broad Street sind auch zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war genau das was man von einem Radisson Hotel erwartet - groß, modern und gut ausgestattet. Das Bett war bequem und gratis Internet war auch ein Vorteil.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt recht gut und man kann alle wesentlichen Dinge gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind für englische Verhältnisse sehr groß und im typischen modernen Radisson Stil. Aussicht aus meinem Zimmer im 16 Stock ist natürlich gut. Leider ist die Sauberkeit eher englischer Hoteldurchschnitt. Die Einrichtung ist passabel erhalten, einige Steckdosen gehen nicht und den Tea Kettle anzuschliessen eher schwierig. Das Hotel hat ca. 20+ Stockwerke und nur 3 Aufzüge. Nach 3 Tagen Aufenthalt (habe noch 2 vor mir) fällt auf daß einer der Aufzüge dauernd defekt ist und sich entsprechende Wartezeiten ergeben. Raparatur/ oder Wartungsarbeiten kann ich keine feststellen. Zu Fuß aus dem 16 Stock eher schwierig. Die Fluchttüren ins Treppenhaus haben einen Keycardleser, will mir nicht ausmalen ob der im Fall der Fälle funktioniert. Internet / Wlan funktioniert gut. Frühstück ist gut, meine Rate hatte kein Frühstück, kann man beim Einchecken für GBP10 nachbuchen, sonst werden GBP15 verlangt.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Erstaunlich preiswert haben wir ein schönes Zimmer in einem der obersten Stockwerke im Radisson bekommen. Das Hotel liegt extrem zentral und hat Aussicht über die Stadt...
Der Service war besonders freundlich und zuvorkommend - auch Extrawünsche wurden gerne und promt erfüllt. Modern und stilvoll ausgestattet - wie man es vom Radisson gewöhnt ist.
Nur zu empfehlen ...

• Aufenthalt November 2009, Paar
walsall
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel ist fantastisch gelegen, die ganzen Geschäfte und Kneipen usw. lassen sich leicht zu Fuß erreichen. Es ist ein imposantes Gebäude und der Empfang, die Bar und das Restaurant sind sehr schön. Alle Zimmer haben ein bestimmtes Motiv, das stimmt aber nicht mit dem Rest des Hotels überein und ich muss ganz ehrlich sagen, dass unser Zimmer sch ... limm aussah. Der leuchtend blau-rote Teppich hatte Flecken und die goldenen Möbel sahen seltsam aus, nicht modern und hip so wie ich es erwartet hatte.
Das Bad war das Beste am Zimmer, aber wir konnten uns im Großen und Ganzen nicht beschweren, wir hatten alles was wir brauchten und das Ein- und Auschecken gingen sehr schnell vonstatten.

Fassen Sie keine der Snacks oder Getränke auf dem Zimmer an, sobald man die auch nur bewegt wird das elektronisch erfasst und man wird dafür zur Kasse gebeten!! Es war hier wirklich recht gut, wir waren hier wirklich nur, weil wir im Restaurant zu Abend gegessen hatten und für den Preis hat sich das Essen nicht gelohnt. So würde ich bezweifeln, dass wir hier für das Geld wieder unterkommen würden.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies muss das unkonventionellste Hotels sein, in dem ich je gewesen bin. Das zeitgenössische Design ist hell und neu. Ein fantastisches Hotel, ich kann es nur sehr empfehlen. Gute Lage zum Einkaufen und Essen gehen. Bis nach NIA sind es zu Fuß nur 20 Minuten. Einziger Minuspunkt ist das Frühstück, das ist sehr teuer und nicht im Preis enthalten. Aber da braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, in der unmittelbaren Umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten zum Frühstück.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir kommen gerade aus dem Radisson SAS Birmingham zurück und können es von ganzem Herzen empfehlen. Die Angestellten waren allesamt professionell, hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war modern und sehr schön gestaltet - die Fenster, die vom Fußboden bis zur Decke reichten, waren fantastisch. Die Lage war für unsere Bedürfnisse (wir waren geschäftlich hier) einfach klasse. Wir hatten ein großes Zimmer, ich glaube, es war ein Business Zimmer, es war sehr komfortabel und es sah auch gut aus, das ist wohl eher eine Seltenheit. In der Bar gab es gute Cocktails und auch hier was alles sehr schön designed. Wenn wir das nächste Mal in Birmingham sind, dann werden wir auf jeden Fall wieder hier einkehren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich bin sehr pingelig was Hotels angeht und auch nicht leicht zu beeindrucken. Aber dieses Hotel hat mich einfach umgehauen. Ich war im 16. Stock und hatte einen fantastischen Blick auf die Stadt. Die Fenster gehen vom Fußboden bis zur Decke, eher eine Wand aus Glas als ein Fenster. Die Angestellten waren sehr warm und herzlich. Zimmer waren perfekt gestaltet und fühlen sich luxuriös und großzügig an. Gute Schalldämpfung. Das war eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Ich wollte am Samstagabend gar nicht nach Hause. Es ist auch sehr zentral gelegen. Würde in Birmingham nirgendwo anders unterkommen. Habe nichts Negatives zu berichten, es ist einfach spektakulär.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Birmingham angesehen:
Nr. 2 von 137 in Birmingham
Holiday Inn City Centre
Holiday Inn City Centre
Nr. 38 von 137 in Birmingham

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Birmingham

Anschrift: 12 Holloway Circus | Queensway, Birmingham B1 1BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Nr. 6 der Spa-Hotels in Birmingham
Nr. 21 der Luxushotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Birmingham 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LateRooms, Rezidor, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Venere, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Birmingham Hotel Birmingham
Radisson Birmingham
Birmingham Radisson
Radisson Sas Birmingham

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.