Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne moderne Zimmer, feines Essen, top Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Birmingham

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Birmingham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Birmingham
4.0 von 5 Hotel   |   12 Holloway Circus | Queensway, Birmingham B1 1BT, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 66 von 138 Hotels in Birmingham
St. Gallen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Schöne moderne Zimmer, feines Essen, top Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom grössten Bahnhof in Birmingham - ideale Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet, bunt und modern. Das Bett war das bequemste und grösste das wir auf unserer ganzen England Reise hatten - sehr toll! Die Fenster sind gut isoliert, man hört kaum was vom endlosen Verkehr in der Stadt. Angenehmes, grosses Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war sehr gut, allerdings ist das Esszimmer sehr stark belüftet und daher etwas kühl.

Zimmertipp: Wir waren erst einmal in Birmingham und in diesem Hotel, haben daher keinen Vergleich betreffend Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoderickSmith, General Manager von Radisson Blu Hotel, Birmingham, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Punkyfish82,
Many thanks for your great feedback, we are looking forward on your next visit in Birmingham.
Kind Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.311 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    322
    459
    296
    158
    76
Bewertungen für
71
445
86
434
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Soest, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe während einer Konferenz, die nicht im Radisson stattfand, im Radisson Blu Birmingham 3 Nächte übernachtet. Die Erwartungen waren normal bis hoch, da ich zuvor im guten Berliner Radisson Blu war. Diese wurden allerdings vollkommen enttäuscht.
Selbst nach einem Zimmerwechsel in den 10. Stock (1014), das erste Zimmer (0512) liegt direkt über der Hauptklimaanlage und ist unerträglich laut, war der Aufenthalt enttäuschend. Die Betten in diesem Zimmer sind grauenhaft (selbst eine Hängematte oder ein Luftbett sind deutlich bequemer), die Hauptklimaanlage hört man immer noch deutlich, wenn auch leiser, dafür stimmt aber der Fahrstuhl mit in das "Konzert" ein. Der Roomservice ist langsam und dann auch noch unpünktlich (1/2 Stunde sollte es sein, 1 Std. wurde es). Dementsprechend war das Essen kalt und qualitativ mäßig. Das Frühstück war ok und das Personal war freundlich.
Als Fazit werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen und auch meinen Kollegen und unserem Konzernreisebüro davon abraten, hier zu buchen.
Pool und Spa habe ich nicht benutzt und daher nur im Sinne der Gesamtbewertung mit einem Punkt bewertet.

Zimmertipp: Meiden Sie die Zimmer 10, 12 und 14 und bevorzugen Sie Zimmer mit ungeraden Zahlen ab Stockwerk 10 a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren sehr enttäuscht vom Aufenthalt in diesem Viersternehotel. Das Zimmer, welches wir erhalten haben war sehr dunkel. Unmittelbar vor dem Fenster war die Mauer des Nachbargebäudes (somit auch keine Aussicht) und das künstliche Licht im Zimmer war ebenfalls sehr bescheiden. Der Geruch im Zimmer war sehr "streng" und wohl auf die sanitären Anlagen im Badezimmer zurückzuführen. Der Teppich war sehr stark verschmutzt und es gab praktisch keine Ablagemöglichkeiten bzw. Schränke im Zimmer.
Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes (immerhin 4 Tage) nicht einmal gereinigt und die Wäsche sowie Hand- und Badtücher nie gewechselt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Radisson liegt in Birmingham unweit des Stadtzentrums und ist auch zu Fuß gut vom Bahnhof New Street zu erreichen. Das Hotel selbst befindet sich in einem modernen Hochhaus direkt an einem Kreisverkehr.

Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und es gibt einen kostenlosen Internetzugang via Kabel und W-Lan. Das Frühstück, das man im hoteleigenen Filini-Restaurant mitbuchen kann, ist wirklich gut und reichhaltig. Es gibt sowohl warmes britisches Frühstück mit Bacon, Rührei, Kartoffeln, Pilzen und Tomaten wie auch Brötchen, Toast, Cerealien und Obstsalat.

Leider ist das Hotel nicht wirklich sauber. Der Teppich im Zimmer wies zahlreiche Flecken auf, außerdem waren die Möbel nicht wirklich sauber, dort fanden sich z.B. unter den Tischplatten sichtbar Reste von verschütteten Getränken. Auch die Lüftungen waren nicht sauber, hier hing Staub. Auch das Bad war mäßig geputzt, vor allem störte aber ein merkwürdiger Geruch, der wohl aus den Abflüssen kam.

Das Bett fühlte sich etwas durchgelegen an und war allgemein sehr weich. Außerdem war es im Zimmer sehr kalt, die Klimaanlage war immer auf 19 Grad eingestellt und selbst wenn man sie hochgestellt hat, wurde das Zimmer nur mäßig wärmer (vielleicht 21 Grad bei der Einstellung 27-30 Grad). Hinzu kommt, dass das Zimmer nicht wirklich gut gegen Schall isoliert war. Gerade den Verkehrslärm von draußen konnte man gut hören, auch Stimmen auf der Straße waren teilweise gut hörbar.

Die Minibar sollte man nicht nutzen, sie ist mit einem System ausgestattet, das meldet, wenn etwas entfernt wurde, auch wenn man es wieder zurückgestellt hat. So war der Kühlschrank nicht für eigene Getränke etc. nutzbar.

Beim nächsten Besuch werde ich mir definitiv ein anderes Hotel suchen, die vielen kleinen Mängel machen den Haufenthalt nicht wirklich angenehm.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telford, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Ich kam in diesem Hotel an und wurde auf keine freundliche Art und Weise begrüßt. Das Einchecken dauerte mindestens 15 - 20 Minuten. Das Mitglied des Personals war sehr unfreundlich.
Man schaute das ganze Wochenende über auf uns herab, da wir nur Bürgerliche waren.
Ich dachte mir, dass ich mit meiner Kreditkarte bezahlt hätte, als ich eincheckte. Dann wurde ich am Montag Morgen von der gleichen unfreundlichen Dame angerufen und sie sagte mir, dass das Geld nicht übermittelt worden war, so dass ich bezahlen musste und meinen Rahmen überschritt, da ich der Meinung war, dass das Geld übermittelt worden war.
Ich werde nie wieder dort absteigen.
Werde das Holiday Inn nebenan nehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Filiz_smith, Manager von Radisson Blu Hotel, Birmingham, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear Lauz020,

I am sorry to hear that your stay with us was not satisfactory. Please do not let this experience put you off re-visiting us in the future.

Please ask to speak to me personally if you decide to choose Radisson Blu again.

Kind Regards
Filiz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haltern am See, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses vier Sternehotel liegt sehr zentral, in der Nähe der Innenstadt, der Partymeile am Broadway und vor allem der riesigen Shoppingmall Bullringcenter.

Wir waren im 14. Stock untergebracht. Von dort hatten wir eine super Aussicht.
Der Service im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war sehr groß. Vor allem das Bett war sehr bequem.
Eine Minibar war vorhanden, gegen Gebühr,versteht sich.
Im Zimmer gibt es einen schönen Flachbildschirm, mit einem deutschen Programm, RTL.
Trotz des schönen Zimmers mussten wir die Sauberkeit beanstanden.
Im Bad waren an den Fliesen der Dusche Schimmel zu sehen.
Auf dem Teppich waren mehrere Flecken. Das ekeligste waren allerdings die weißen Flecken auf der Tagesdecke. Woher auch immer die stammten.
All dies darf in einem Viersternehotel nicht passieren.

Das Frühstück war typisch englisch. Bohnen, Speck, Rührei, Toast etc. aber keine frischen Brötchen.
Uns hat das Essen jedoch gut gefallen.

Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir haben das Radisson für einen Wochenendaufenthalt gewählt.
Das Hotel liegt sehr gut, nur 5 Minuten von der großen "Bullring" Mall und dem Bahnhof New Street entfernt sowie in der Nähe von zwei Theatern und einigen Kneipen und Restaurants.
Die Lobby, die mit der Hotelbar verbunden ist, ist recht klein und besteht nur aus den Check-in Desks.
Das Zimmer im 12. Stock war recht groß und bot einen netten Blick auf die Innenstadt von Birmingham, die Betten waren bequem und die Dusche funktionierte top; auch gab es noch Raucher-Zimmer. Lediglich der Fernseher (TFT) war im Verhältnis zur Zimmergröße zu klein.
Sehr negativ war allerdings, dass unser Zimmer nicht aufgeräumt wurde.
Das Zimmer habe ich noch vor 14.00 Uhr verlassen, es wurde auch gerade das Nachbarzimmer hergerichtet, bei der Rückkehr spät am Abend war das Zimmer dann nicht aufgeräumt, meines Erachtens eine Unverschämtheit für ein (Radisson) Hotel.
Ansonsten würde ich das Hotel, auch wegen der guten Lage, durchaus weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Birmingham

Anschrift: 12 Holloway Circus | Queensway, Birmingham B1 1BT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Birmingham
Nr. 21 der Luxushotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Birmingham 4*
Anzahl der Zimmer: 211
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Birmingham Hotel Birmingham
Radisson Birmingham
Birmingham Radisson
Radisson Sas Birmingham

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.