Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter und unprofessioneller Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Birmingham City Centre (New St Station)

Speichern Gespeichert
Premier Inn Birmingham City Centre (New St Station) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Premier Inn Birmingham City Centre (New St Station)
Birmingham Exchange Buildings, Stephenson Place, Birmingham B2 4NH, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 140 Hotels in Birmingham
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter und unprofessioneller Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir sind nicht verwöhnt und auch nicht überaus kritisch, aber der Service dieses Premier Inn-Hotelteams war äusserst schlecht und beängstigend unprofessionell. An der Reception wird einer netten Begrüssung die Frage nach der Kreditkarte vorgezogen. Die Zimmerreinigung wurde innerhalb der 5 Tage 1 Mal vergessen, was mit Kleinkindern ganz schlecht ankommt. Da nützen auch die oberflächlichen Ausflüchte des Hotel-Managers wenig. Die Bestellungen beim Dinner wurden falsch ausgeliefert und es wurden keine grossen Anstrengungen unternommen, diese zu korrigieren. Im Gegenteil, das Servicepersonal war nachher eingeschnappt und noch unfreundlicher.
An der Bar am Abend, mussten wir dem Barkeeper erklären, was alles zu einem Espresso dazugehört. Für Nach-Bestellungen musste man mehrere Male anfragen und wir bekamen in der anschliessenden Runde sogar dasselbe Whiskyglas mit demselben Eis drin! Unglaublich! Beim Auschecken war eine überaus arrogante Angestellte am Werk, welche sich schlussendlich nicht mal für unseren Aufenthalt bedankt hat. Das Ganze war einfach nur ein riesen Reinfall und ist uns in unserer langjährigen UK-Ferienerfahrung (auch mit anderen Premier Inn's) noch nie untergekommen! Wir haben uns dann für die vollumfängliche Verpflegung ausserhalb des Hotelsbetriebs entschieden.

Es ist bei uns der Eindruck entstanden, dass das gesamte Hotelteam nicht verstanden hat, wie man Gäste ganz normal und natürlich beherbergt. Dieses Hotel können wir auf keinen Fall weiter empfehlen und uns wundern in der Tat die vielen positiven Bewertungen hier! Eine Farce!

Die Lage des Hotels nahe an der Fussgängerzone ist jedoch top und die Zimmer waren sauber wie man es erwarten darf.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn Birmingham City Centre (New St Station), hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review your stay with us. At Premier Inn it remains our main objective to deliver a high standard of customer service in all our establishments and we do apologise that on this occasion we failed to achieve this. Please be assured that your feedback is very important as it enables us to improve standards. Please email your booking details including your reservation number to talktous@premierinn.com and we will follow this up with the Management Team. Thank you for taking the time to review our ho
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

444 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    325
    93
    15
    6
    5
Bewertungen für
82
105
26
101
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Premier Inn Birmingham City Centre (New St Station)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premier Inn Birmingham City Centre (New St Station)

Anschrift: Birmingham Exchange Buildings, Stephenson Place, Birmingham B2 4NH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 140 Hotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 140 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Birmingham City Centre (New St Station) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Premier Inn Birmingham City Centre (New St Station) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.