“Absolut Korrekt und Freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Birmingham City Centre, The Royal Angus

Thistle Birmingham City Centre, The Royal Angus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Birmingham City Centre, The Royal Angus
3.5 von 5 Hotel   |   St Chads, Queensway, Birmingham B4 6HY, England (Ladywood)   |
Nr. 71 von 137 Hotels in Birmingham
Kaiserslautern, Deutschland
“Absolut Korrekt und Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

In diesem Hotel habe ich vom 07.04.2012 bis 08.04.2012 für eine Nacht geschlafen. Der Service des Personals an der Rezeption war sehr überdurchschnittlich Super!!!. Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und Nett. Auch das Personal in der Bar am Abend war überaus freundlich zu uns. Ich fühlte mich dort sehr wohl und kann das Hotel nur empfehlen. Auch wenn die Lage mitten in der City ein wenig ungünstig scheint, kann ich aber ruhigen gewissens sagen, daß ich sehr gut geschlafen, und mich sehr wohl gefühlt habe.

Auch der Mann an der Rezeption am folgenden Morgen war überaus freundlich. Die Preise sehr günstig (Essen, Getränke).

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Bar ein Besuch wert. Das Personal, welches mich während des einen Abends bedient hat, einfach geil!!!

Bei meinem nächsten Aufenthalt, werde ich das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Wir, Ehepaar über 40, verbrachten eine Woche im Thistle Hotel Birmingham City.
Die Mitarbeiter (Empfang, Gastronomie, Housekeeping) sind freundlich und hilfsbereit.
Das englische Frühstück ist reichhaltig.
Das Zimmer und vor allem das Bad sind sauber. Obwohl das Zimmer zur Hauptverkehrsader liegt, wirkte der Lärm nicht störend und man konnte gut schlafen.
Das Ein- und Auschecken verlief ohne Komplikationen.
Das Hotel ist seinen Preis wert. Wer mehr erwartet, sollte im Hyatt (zu einem höheren Preis) buchen. Wir werden uns auf jeden Fall noch einmal für das Thistle Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Thistle Birmingham City Centre, The Royal Angus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Birmingham City Centre, The Royal Angus

Anschrift: St Chads, Queensway, Birmingham B4 6HY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Ladywood
Nr. 71 von 137 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thistle Birmingham City Centre, The Royal Angus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Otel, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Birmingham City Centre, The Royal Angus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thistle Birmingham City
Thistle Birmingham City Hotel Birmingham
Thistle Hotel Birmingham

Wenn Sie Thistle Birmingham City Centre, The Royal Angus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.