“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 138 Hotels in Birmingham
Worcestershire
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich war anläßlich der Hochzeit von Freunden hier im Hoel. Der Empfang war sehr herzlich und effizient. Es war recht schwierig, mein Zimmer zu finden, es war aber reizend. Es war sehr sauber und die Dusche war ganz toll. Ich war da eine halbe Stunde lang drunter. Die kostenlosen Toilettenartikel kamen mir auch sehr gelegen und mir wird dazu ermuntert, sich die ganze Flasche mit nach Hause zu nehmen.

Die Bar war sehr gemütlich und entspannt und die französischen Barkeeper waren sehr, sehr gut aussehend udn freundlich, die sorgten dafür, dass meine Freunde und ich uns sehr heimisch fühlten. Die Drinks waren auch sehr gut aber etwas teuer. Wir haben uns aber ein paar Weinflaschen geteilt und so kamen wir recht günstig dabei weg.

Das Essen, das beim Hochzeitsempfang serviert wurde, war einfach nur super lecker. Ich habe selbst nicht im Restaurant gegessen aber einige Gäste an der Bar sagten, dass es wirklich gut gewesen wäre. Ich würde hier ohne Zögern wieder unterkommen. Ein ganz anderes Hotel einer anderen Hotelkette.

Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist sehr schön aber zu teuer. Wir zahlten für das Zimmer 155 Pfund und im Preis waren weder Frühstück noch Parken enthalten! Die Empfangsangestellten waren sehr höflich und zuvorkommend.

Die Dusche war die beste und stärkste Dusche, die ich je erlebt habe. Es gibt auch sehr schöne Toilettenartikel die man sich mit nach Hause nehmen kann. Das Zimmer war etwas dunkel und finster, sah aber sehr modern aus. Wir hatten super Schiebetüren und unser Zimmer überblickte den Innenhof/das Bistro.

Es ist in toller Lage zu den Geschäften und bis zum Stadtzentrum läuft man auch nur 10 Minuten. Die Bar war etwas schäbig, hier müssten mal ein paar neue Couchen usw. her.

Ich würde sagen, dass das Hotel im Großen und Ganzen sehr schick war. Würde hier vermutlich nicht wieder wohnen weil mir das Hyatt lieber ist, dort ist der Preis auch vernünftiger.

Peak District Nationalpark, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel ist mit den hellen und dunklen Möbeln sehr stimmungsvoll. Wir hatten ein Zimmer, das sehr weit vom Lift entfernt war, so war es vermutlich ruhiger als viele andere Zimmer. Es war recht warm, das Zimmer war auch sehr groß aber die Möbel schienen stellenweise auch riesig zu sein. Der Fernseher war schön, die Dusche war stark, verbrauchte aber zu viel Wasser.

Die Croissants, das Obst und das Müsli waren gut, es gab auch sehr viele warme Speisen. Hatten eine Kanne Tee bestellt, da wurde es schwierig weil die an der Nachbartisch serviert wurde, die hatten das auch bestellt.

Wir haben keinen Tisch zum Abendessen bekommen und gingen so auswärts essen, gleich gegenüber vom Platz an der Kathedrale gibt es sehr viele gute Restaurants.

Zum Wochenendpreis ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten ein großes Doppelzimmer gebucht. Mit dem Zimmer, das wir bekamen, hätte auch ein mittelgroßer Liliputaner seine Schwierigkeiten gehabt. Zwischen dem Bett und dem Schrank waren vielleicht 40 cam Platz, dieser große, graue Wandschrank dominierte das gesamte Zimmer. Die öden Farben und die billigen Möbel trugen dann auch nicht zum Eindruck bei.

Der Service war schludering, mit Ausnahme des Empfangs, dort war man sehr nett - die Angestellten in der Bar waren am schlimmsten. Aber der Lärm war eine Katastrophe, die öffentlichen Bereiche des Hotels konkurrierten da mit dem Lärm von den benachbarten Bars und Restaurants. Tun Sie sich einen großen Gefallen und machen Sie einen großen Bogen um das Hotel.

Donegal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Super Hotel. Ich war 1 Nacht dort und kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Birmingham angesehen:
Nr. 28 von 138 in Birmingham
Macdonald Burlington Hotel
Macdonald Burlington Hotel
Nr. 24 von 138 in Birmingham

Sie waren bereits im Hotel du Vin & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin & Bistro

Anschrift: Church Street, Birmingham B3 2NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Ladywood
Nr. 4 der Spa-Hotels in Birmingham
Nr. 15 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 27 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 30 der Romantikhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin & Bistro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin & Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin And Bistro

Wenn Sie Hotel du Vin & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.