“Nicht schlecht, aber "der 7. Platz hier" ist eine Irreführung.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eaton Hotel

Eaton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eaton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   279 Hagley Road, Birmingham B16 9NB, England (Edgbaston)   |
Nr. 9 von 136 Hotels in Birmingham
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hampshire, UK
“Nicht schlecht, aber "der 7. Platz hier" ist eine Irreführung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir haben das Hotel zwei Tage vor unserer Anreise über Laterooms.com gebucht. Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil wir drei Erwachsene waren und nicht extra zwei Zimmer nehmen wollten.

Wir kamen um 18 Uhr an und wurden mit leeren Blicken empfangen, da man unsere Reservierung nicht finden konnte (ich weiß nicht, wessen Schuld das war, die des Hotels oder von Laterooms.com...?). Ein Glück war noch ein 3-Bett-Zimmer frei.

Das Zimmer war angemessen - gute Größe, aber die Einrichtung war veraltet und langweilig - aber das war nicht weiter schlimm für eine einzelne Nacht.

Unsere Frühstückserfahrung war nicht so toll (eher die Atmosphäre als das Essen) - es gab einen Tagungsraum, der nur durch den Frühstücksraum zugänglich war. Ständig liefen Menschenströme während des Frühstücks an unserem Tisch vorbei. Das war zwar nicht das Ende der Welt, aber man konnte sich beim Essen nicht entspannen.

Also, insgesamt eine ordentliche und zweckmäßige Unterkunft, aber meiner Ansicht nach nicht besser als "durchschnittlich".

Sie waren bereits im Eaton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton Hotel

Anschrift: 279 Hagley Road, Birmingham B16 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Edgbaston
Bar/Lounge
Nr. 5 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 5 der Businesshotels in Birmingham
Nr. 7 der Familienhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eaton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eaton Birmingham
Eaton Hotel Birmingham

Wenn Sie Eaton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.