“Da lässt es sich aushalten.” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Birmingham Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Coventry Road, Birmingham B26 3QW , England   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 137 Hotels in Birmingham
“Da lässt es sich aushalten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Leider etwas abseits vom Flughafen. Das Zimmer das ich zur Verfügung bekommen habe, war optimal. Dazu freie Getränke - 2 Flaschen Wein, etc. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und in dieser Zimmerkategorie lässt es sich aushalten

Aufenthalt März 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel macht soweit einen guten Eindruck doch es gibt zwei Seiten der "Medaillie". Einen neu renovierten Komplex sowie einen alten noch nicht renovierten Komplex. Ds weiteren ist es mehrmals passiert, das mein Zimmer, während ich mich darin aufhielt, an andere Personen hoffentlich versehentlich vermietet wurde. Essen ist sehr teuer. Ein Shuttle zum Airport wird angeboten, natürlich kostenlos.

Aufenthalt Januar 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Birmingham Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Kai-Uwe K,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Einen Punkt muss man ja als Minimum vergeben - daher 1 Punkt von mir

Zusammenfassung:
- es gibt definitiv besser gelegene Hotels in Flughafen / NEC-Naehe, vor allem, wenn man geschaeftlich unterwegs ist
- Zustand des Hotels ist deutlich renovierungsbeduerftig
- es liegt Teppich im Zimmer
- Badausstattung in die Jahre gekommen, spaerliche Handtuch-Anzahl
- kostenpflichtige Internet-Nutzung (teure GBP 15,- fuer 24 Stunden, auch wenn man Reward-Member ist)
- wireless ist nur in der lauten und extrem vollen Bar verfeugbar => nicht zum Arbeiten geeignet

Dieses Hotel ist nach meinen bisherigen Erfahrungen (ca. 1 Stunde) NICHT zu empfehlen... da gibt es deutlich bessere Alternativen, die zuedem auch wirklich in Flughafen-Naehe liegen.
Hierher muss man erst einmal einen Shuttle-Bus nehmen, der aber (hier ein Lob) kostenlos angeboten wird => wenn man den Bus denn auch zufaellig am Flughafen findet. Es gibt kein Schild, man muss sich durchfragen und Glueck haben, zu "diesem kleinen roten Bushaltestellen-Haeuschen" geschickt zu werden. Hier ist aber auch kein Schild, das bestaetigen wuerde, dass man richtig steht und mit Erfolg wartet.
Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Start in diesem Haus und morgen sieht alles ganz anders aus.. aber schon der Empfang wirkte nicht professionell, ueberall standen wartende Personen herum, es wirkte eher wie eine Bahnhofs-Wartehalle. Dann haben das Treppenhaus und die Flure ihre besten Zeiten hinter sich.
Im Zimmer dann: fleckiger Teppich (es gibt enerell keine Zimmer ohne Teppich im Bereich um das Bett herum), das Bad koennte dringend ein Update gebrauchen, die Koffer-Ablage ist beschaedigt, und man muss den fleckigen, ramponierten Sessel vor das Bett schieben, um die Ablage ueberhaupt verwenden zu koennen... die Fenstergriffe sind auch nicht mehr wirklich fest - aber mit etwas Gewalt bekommt man das Fenster schon auf. Das Schloss an der Tuer funktionierte allerdings auch nicht. Das war mir dann alles ein bisschen zu viel - also wechselte ich das Zimmer.
Im neuen Zimmer ist der Sessel immerhin noch in Schuss und ohne seltsame Flecken, aber auch hier muss man den Sessel erst wegschieben, um die Kofferablage ueberhaupt verwenden zu koennen. Auch diese hier ist beschaedigt, aber sie haelt den Koffer.
Da es kein WLAN im Zimmer gibt, wollte ich das angepriesene Highspeed-Internet (kostet unglaubliche GBP 15,- fuer 24 Stunden !!!!) verwenden. Allerdings war das Kabel und der Anschluss in der Wand defekt. Also musste ich 20 Minuten auf den Maintence-Mann warten.

Mittlerweile kann ich immerhin online gehen - aber das Kabel samt Platine haengen noch aus der Wand ("reicht ja so bis morgen"). Das Kabel ist aber sehr kurz, somit muss man neben dem Fernseher am Tisch arbeiten - und kann sich nicht aufs Bett oder den Sessel setzen.

Ich hoffe auf eine ruhige Nacht und ein gutes Fruehstueck morgen - aber ich bereue bereits, dieses Hotel fuer meine 3 Naechte Aufenthalt in Birmingham gewaehlt zu haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen und dem kostenlosen Shuttleservice gewählt. Einen Tag zuvor waren wir im ca. 3km entfernten Holiday Inn Express (neu, Schick, sauber und zu empfehlen). Aber dieses ist absolut renovierungsbedürftig und macht einen sehr abgewohnten Eindruck. Lediglich die Lobby und das Restaurant sind etwas neuer. Das Zimmer im Untergeschoss war extrem kalt, im Bad keine Heizung und die Zimmerheizung war nur über die laute Klimaanlage möglich. Weiterhin hat es im Zimmer extrem nach Abfluss gerochen. Der Pool ist nutzbar, Fitnessgeräte auch. WLAN gibts kostenlos im Foyer. Das Essen im Restaurant war überraschend gut und das Personal sehr nett. Zimmerrate war attraktiv, aber mehr hätte es nicht kosten dürfen.

• Aufenthalt Februar 2012
Ismaning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein nettes kleines und freundliches Airport HOtel wie man sie zu Hauf findet. Das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Das Zimmer war sauber und das Bett war gut! Neben der Lobby, eine nette Bar mit mehreren Flachbildschrimen und dem typischen Sportfernsehen. Von Dart bis Fußball in hd mit einem frisch gezapften Lager! Ein etwas edleres Restaurant ist auch noch da. Einziges Manko, kein Automat mit Getränken, dafür ein Automat mit Rasieren, Batterien, Kondomen und und und!

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Habe das Holiday Inn NEC Airport gebucht, damit meine Geschäftspartner nicht erst in die Innenstadt von Birmingham fahren müssen, um mich dort abzuholen und wieder zurück zu bringen. Leider ist das Hotel sehr abelegen und es gibt weit und breit nichts, wo man hingehen könnte. Habe daher abend für abend das Dinner im Hotel eingenommen. Hier gibt es ein nettes Pub mit mehreren Flachbild-TV, auf denen meist Sportsendungen laufen. Entsprechend laut ist es abends dort. Das Essen ist sehr gut, was für englische Verhältnisse unbedingt positiv hervorzuheben ist.

Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Ich hatte bis auf die einsame Lage devinitiv nichts auszusetzen, auch der Preis was in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ahaus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel nennt sich Airport Hotel, man sollte allerdings nicht aus dem Terminal in Birmingham rausgehen und dann direkt zu den dortigen Hotels.
Das Holiday Inn ist nämlich nicht zu Fuß aus vom Airport erreichbar.
Dafür wird ein kostenloser Airport Shuttle geboten, allerdings nur von der Train Station aus. Also erst mit der kostenlosen Monorail zur Train Station und dann das Hotel anrufen. Zum Flughafen hin gab es bei mir die Möglichkeit auch direkt zum Terminal zu fahren, kostet 2GBP Aufpreis pro Passagier.

Das Hotel und die Zimmer sind ansonsten sehr ordentlich und sauber.
Allerdings sind mir drei ärgerliche Sachen passiert:
1. Der Room Service brachte ein Tablett, auf dem die Cola aus dem Glas rum schwamm.
2. Die Supper konnte ich nicht essen, da kein Löffel mitgeliefert wurde.
3. Am Morgen habe ich mich über das Wasser in der Badewanne gewundert. Ein kurzer Test zeigte, dass dieses warm war. Anscheinend war das Zentralrohr verstopft und dadurch wurde das Duschwasser der oberen Zimmer bei mir hochgedrückt. War nicht sehr angenehm darin zu duschen.

Würde aufgrund der Erfahrungen und der nur realtiven Nähe zum Flughafen das nächste Mal ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Birmingham Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Birmingham Airport

Anschrift: Coventry Road, Birmingham B26 3QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Nr. 73 von 137 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Birmingham Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Birmingham Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Birmingham Airport
Hotel Holiday Inn Birmingham Airport
Holiday Inn Birmingham Airport Hotel Birmingham
Birmingham Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Birmingham Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.