“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Birmingham City Centre

Ramada Hotel Birmingham City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Birmingham City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   160 Wharfside Street - The Mail Box, Birmingham B1 1RL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 137 Hotels in Birmingham
Meerbusch
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Ich habe dieses Hotel zum ersten Mal gebucht. Die Lage ist sehr gut für abendliche Ausflüge in die naheliegenden Restaurants und Pubs.
Die Zimmer sind geräumig ,sauber und ruhig.
Allerdings eine Katastrophe war der Teppichbelag im Flur auf der 5. Etage!
Eine Zumutung für Auge und Sauberkeitsempfinden eines jeden Gastes!
Für ein Hotel dieser Kategorie und auch nicht gerade günstig geht das gar nicht!

Zimmertipp: Besser nicht in der 5. Etage
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war mit einem Freund während einer Konferenz für eine Nacht hier. Der erste Rezeptionsmitarbeiter war OK, aber von da an ging es bergab... das Personal machte Gesichter als wir um 10:30 Uhr zum Frühstück gingen (wir hatten ein spätes Auschecken um 12:00 Uhr gebucht), und sie schauten auf ihre Uhren und murmelten vor sich hin "checkout, checkout". Der Sicherheitsmann starrte uns an und reagierte auf kein Lächeln, und der Rezeptionsmitarbeiter beim Auschecken war einfach nur unhöflich. In dieser freundlichen Stadt und zu diesem Preis werden wir nächstes Mal ein anderes Hotel suchen. Man kann doch ein Lächeln von Menschen erwarten, die im Kunderservice ausgebildet sind? Das Vorderzimmer war auch recht laut, es lag direkt oberhalb des Café Rouge, in dem man draußen sitzen kann.

leicester england
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Waren letztes Wochenende in diesem Hotel und waren sehr beeindruckt. Die Lage an The Mailbox und den Bars und Restaurants war superb. Wir hatten ein Zimmer zum Kanal liegend, das war groß und sehr sauber. Sehr gute Angestellte, die das Problem mit dem streitenden Paar nebenan schnell und umkompliziert gelöst hatten. Konnte kein Problem feststellen und die £135/2 Nächte waren ein Schnäppchen.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Die Art Zimmer, die man von einer Hotelkette erwartet, nichts Besonderes. Schöne Dusche. Super Lage – hinter dem The Mailbox umgeben von Restaurants und einem Tesco Supermarkt nebenan. Zur Broad Street ist es ein schöner Spaziergang und man ist innerhalb von 10 Minuten an der New Street. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und fleißig. Keine Beschwerden.

Sie waren bereits im Ramada Hotel Birmingham City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Birmingham City Centre

Anschrift: 160 Wharfside Street - The Mail Box, Birmingham B1 1RL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Nr. 85 von 137 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Hotel Birmingham City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Birmingham City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Birmingham
Birmingham Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Birmingham City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.