“Fantastisches Essen, Service und Ambiente” 5 von 5 Sternen

Bullring Shopping Centre | Middle Mall, Birmingham B5 4BE, England
0121 270 3610
Platz Nr. 410 von 1.486 Restaurants in Birmingham
Küche: italienisch
“Fantastisches Essen, Service und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren Sonntag Mittags ohne Reservierung hier essen. Wir kamen zufällig daran vorbei als wir das Einkaufszentrum verliessen und dachten wir probieren es mal aus.

Bestellt haben wir Jamie's Feast, welchea aus 6 oder 7 verschiedenen Gerichten besteht. Ein fantastisches Risotto mit Spargeln, scharfe Pasta, eine Schinken und Käseplatte, Polentafritten und anderes. Jedes Gericht hat uns geschmacklich überrascht und überzeugt.

Der Service war sehr angenehm und die Deko und Athmosphere im Restaurant macht es trotz der hohen Decken sehr gemütlich und interessant.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Glarus, Schweiz
“Jamie's Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Meine Frau und ich waren skeptisch, als wir die umgebaute Fabrikhalle betraten. Erwarteten wir doch ein eher teures Restaurant. Als wir das Restaurant wieder verliessen, waren wir angenehm überrascht. Die Preise für die frisch zubereiteten italienischen Gerichte waren nicht überteuert, die Weinkarte eher klein und günstig gehalten und auch einen italienischen Grappa wurde zu einem sehr vernünftigen Preis serviert. Aber nun von Anfang an. Die Gerichte sind, wie aus den Fernsehsendungen gewohnt originiell und als Gast kann man die Zubereitung an den drei Showküchen gut bepbachten. Wir entschieden uns für die Ravioli gefüllt mit Lammfleisch und Knoblauch - eine wirklich gute Entscheidung. Da die Portion so gross war, übersprangen wir den Hauptgang und assen die hausgemachte Schokoladenüberraschung. Dazu einen Espresso mit dem Grappa. Nachdem die Rechnung eher klein ausfiel, waren wir fast dazu geneigt, beim Verlassen des Restaurants: JAMIE - WIR KOMMEN WIEDER zu rufen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente