“Jamie's Top” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Schwanden, Schweiz
“Jamie's Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Meine Frau und ich waren skeptisch, als wir die umgebaute Fabrikhalle betraten. Erwarteten wir doch ein eher teures Restaurant. Als wir das Restaurant wieder verliessen, waren wir angenehm überrascht. Die Preise für die frisch zubereiteten italienischen Gerichte waren nicht überteuert, die Weinkarte eher klein und günstig gehalten und auch einen italienischen Grappa wurde zu einem sehr vernünftigen Preis serviert. Aber nun von Anfang an. Die Gerichte sind, wie aus den Fernsehsendungen gewohnt originiell und als Gast kann man die Zubereitung an den drei Showküchen gut bepbachten. Wir entschieden uns für die Ravioli gefüllt mit Lammfleisch und Knoblauch - eine wirklich gute Entscheidung. Da die Portion so gross war, übersprangen wir den Hauptgang und assen die hausgemachte Schokoladenüberraschung. Dazu einen Espresso mit dem Grappa. Nachdem die Rechnung eher klein ausfiel, waren wir fast dazu geneigt, beim Verlassen des Restaurants: JAMIE - WIR KOMMEN WIEDER zu rufen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente