“Für 50 Euro kann man nicht viel erwarten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Hotel Birmingham

Apollo Hotel Birmingham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo Hotel Birmingham
3.0 von 5 Hotel   |   243 Hagley Rd | Edgbaston Midlands, Birmingham B16 9RA, England (Edgbaston)   |
Nr. 93 von 137 Hotels in Birmingham
Poole, Vereinigtes Königreich
“Für 50 Euro kann man nicht viel erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Die Zimmer waren sauber aber recht schmuddelig, der Fernseher hatte nicht die angekündigten Programme, die Wände waren dünn wie Papier (mein Partner konnte nicht viel schlafen). Das zuvor angefragte frühzeitige Frühstück wurde nicht serviert. Aber bei 50 Euro für ein Doppelzimmer sollte ich mich wahrscheinlich nicht beschweren. Es standen viele Parkplätze zur Verfügung, die Location war gut und das Personal war freundlich. Nächstes Mal werden wir es jedoch woanders versuchen.

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Nicht sehr schön. Wir würden nicht wiederkommen!

Bolton, Lancashire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich übernachtete am Montag im Thistle und am Mittwoch im Apollo. Beide Hotels befinden sich auf der Hagley Road. Das Apollo ist etwas besser aufgrund des Preises von ca. 60 Euro für Übernachtung und Frühstück. Das Zimmer war wie eine kleine Suite. Die Parkplätze wurden per Kamera überwacht. Gehen Sie nicht ins TGI Fridays gegenüber (das ist eine andere Geschichte). Das Lokal 'Chef and Brewer' etwa 100 Meter weiter auf der Hagley Road ist besser. Neben dem Apollo findet man auch ein italienisches Restaurant.
Ich würde definitiv wieder hier unterkommen.

Cardiff, South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir waren nur für eine Nacht hier und hatten über [""] gebucht. Wir haben £35 pro Doppelzimmer und £50 für ein Familienzimmer (inkl. Frühstück) bezahlt. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl und die Angestellten, besonders an der Bar, waren sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und man kann zu vielen Restaurants laufen. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Birmingham angesehen:
Menzies Strathallan, Birmingham
Menzies Strathallan, Birmingham
Nr. 52 von 137 in Birmingham
Edgbaston
Premier Inn Birmingham Central (Hagley Road)
Eaton Hotel
Eaton Hotel
Nr. 7 von 137 in Birmingham
Harborne
Woodlands Hotel
Woodlands Hotel
Nr. 53 von 137 in Birmingham

Sie waren bereits im Apollo Hotel Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Birmingham

Anschrift: 243 Hagley Rd | Edgbaston Midlands, Birmingham B16 9RA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Edgbaston
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 137 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel Birmingham 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Unterkunft
Birmingham Apollo Hotel

Wenn Sie Apollo Hotel Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.