“gutes hotell - toller service und leckeres essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Birmingham Marriott Hotel

Birmingham Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birmingham Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 Hagley Road, Birmingham B16 8SJ, England (Edgbaston)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 34 von 140 Hotels in Birmingham
Bremen, Deutschland
“gutes hotell - toller service und leckeres essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

wir hatten ein Meeting mit ca. 25 Leuten in Birmingham und ich muss sagen, die Entscheidung für das Marriott war richtig, schönes Hotel mit nettem Ambiente, sehr guter und zuvorkommender Service, und unser Light lunch war klasse, einfach lecker, rundum ein gelunges Meeting

• Aufenthalt November 2011, Business

Fond Du Lac, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wenn Sie hier übernachten, werden Sie sehr wahrscheinlich ein oder zwei Berühmtheiten zu sehen bekommen. Dieses Hotel wird von allen Prominenten weltweit ausgewählt. Wenn Sie Autogramme sammeln, bringen Sie Ihre Stifte, Bücher und Kameras mit.

Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Verbrachte hier nur eine Nacht und dies war ein super Hotel. Das Zimmer war groß, frisch und sauber. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Wir hatten keine Zeit, all die Einrichtungen zu benutzen, wir waren damit beschäftigt, uns auf einen Abend auf der Broad Street vorzubereiten. Gute Lage zum Einkaufen. Würde es mit Sicherheit empfehlen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Hallo! Wir waren hier vor ein paar Wochen um zusammen mit Freunden meinen Geburtstag zu feiern und es war wirklich schön. Die Zimmer waren wirklich sauber. Ich bin sehr eigen und konnte mich über nichts beschweren ... bis wir dann Kaffee kochen wollten und feststellten, dass die Tassen von den Vorgängern nicht gewechselt worden waren. Aber ein kurzer Anruf beim Empfang sorgte für Abhilfe und wir bekamen schnell ein neues Tablett. Es hat uns so gut gefallen, dass wir Ende August wieder kommen.

Die reizenden Bars am Kanal kann man gut zu Fuß erreichen, dort kann man schön sitzen, dem Treiben zuschauen und einen Drink genießen. Wir haben vor der All Bar One gesessen, die war wirklich schön, dort gibt es tolle Tapas auf der Speisekarte, sechs Stück kosten 20 Pfund. Wir haben im Living Room an der Recency Wharf, dort überblickt man die Stadt, das ist abends ganz reizend.

Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Freundliche und professionelle Angestellte - eine seltene Kombination die man nicht in anderen Hotels in Birmingham findet. Wir kamen hier unter weil das Hyatt die Preise so sehr angezogen hatte. Wir zahlten hier nur ein Drittel von dem, was im Hyatt verlangt wurde, und wir hatten ein komfortables Zimmer, das Bett war allerdings zu weich.

Das Frühstück war ausgezeichnet zubereitet. Das Hotel schien überraschend ruhig zu sein, der Parkplatz war allerdings nicht besonders voll so waren die Angestellten sehr schnell, man musste beim Ein- und Auschecken und auf andere Serviceleistungen nicht wartne.

Sie waren bereits im Birmingham Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birmingham Marriott Hotel

Anschrift: 12 Hagley Road, Birmingham B16 8SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Edgbaston
Nr. 9 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 11 der Businesshotels in Birmingham
Nr. 26 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 31 der Familienhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Birmingham Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Marriott, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birmingham Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birmingham Marriott
Marriott Birmingham
Birmingham Marriott

Wenn Sie Birmingham Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.