“Lage und Frühstück perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Birmingham Airport

Novotel Birmingham Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Birmingham Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Birmingham International Airport | Opposite Main Terminal Building, Birmingham B26 3QL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 137 Hotels in Birmingham
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Lage und Frühstück perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Sauberes Hotel. Ganz nettes Design. Mein Zimmer war etwas klein aber mit Minibar, Safe und TV. 1 deutsches und viele englische Programme. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Da ich alle Hotels am Flughafen (etap, Ibis) schon durch habe, ist das Novotel das beste.
Gute anbindung vom Hotel (am Flughafen) in die Innenstadt von Birmingham.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Lage gegenüber dem Abflugterminal, Zimmer sehr geräumig mit Schallschutzfenstern, rezeptionspersonal sehr aufmerksam, Essen in der Bar bis 23.00 Uhr möglich. kleines Frühstück ab 5 Uhr, Frühstücksbuffet ab 6.00 Uhr möglich. Frühstücksbuffet sehr reichlich.. Tageszeitung kostenfrei. Sehr aufmerksames Personal. Zimmer sehr sauber und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel entsprach meine Erwartungen. Restaurant war ok -nicht überragend-; für geschäftsreisende gut

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Zur Messezeit ok, direkt am Flughafen in einem Quadrat gebaut neben dem Ibis und Etappe Hotel. Besser wäre Novotel in der City.
Mein Zimmer war ein Raucherzimmer, wurde aber nicht gefragt, ob Nichtraucher gewünscht, Teppich hatte schon Risse, Schimmel an den Badfugen, ekelig.
Schlechter Schutz gegen Lärm durch die NAchbarzimmer

• Aufenthalt November 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wer die "Insel" besuchen moechte und einen spaeten Flieger nach Birmingham gebucht hat, sollte als erstes das Novohotel direkt im flughafen - Bereich waehlen. Es ist gut zu Fuss erreichbar. Dabei ist das Hotel gut gedaemmt und sehr ruhig. Man hoert kaum landende oder startende Flugzeuge. Wenn fruehzeitig gebucht wird, ist der Preis sehr guenstig. Die zimmer sind leider sehr klein. Fuer Familien mit mehreren Kinder nur sehr bedingt geeignet. Ganz in der Naehe sind die Autovermietungen fuer den Start der Reise. Das gleiche koennte auch auf umgekehrter Weise gemacht werden. Nochmal im Novohotel uebernachten und dann nach Hause fliegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Was erwartet man von einem Flughafen-Hotel? Ein zweckmäßiges, bitte nicht ungepflegtes Zimmer, ein einfacher Check-In und Check-Out sowie kurze Wege in den Flughafen. Genau dies bietet dieses Hotel.

Die Zimmer sind offenbar ganz oder zumindest ziemlich neu. Die Einrichtung und Bäder machen einen sehr guten, modernen Eindruck. Natürlich ist das Novotel kein Romantik-Hotel, aber für ein Flughafen-Hotel ist es genau richtig.

Um Wartezeiten beim Check-Out zu vermeiden, bezahlte ich meine Rechnung bereits am Vorabend.

Zu dem Frühstück kann ich leider nichts sagen, da meine Frau meinte, wir wären zu spät dran. Ich hätte mich noch gern hingesetzt, denn das Abflug-Terminal liegt direkt auf der anderen Straßenseite, keine 20 Meter entfernt. Glücklicherweise setzte sich meine Frau durch - denn die Warteschlange an der Flughafen-Security sprengte alle Vorstellungskraft. (Rechnen Sie eine knappe Stunde Reserve ein.)

Das Hotel hatte ich via Tripadvisor/Hotels.com gebucht. Der Preis in Höhe von knapp 90 EUR für das Doppelzimmer war verglichen zu den Preisen, die für eine Buchung am selben Abend am Hotel-Desk ausgezeichnet waren, geradezu sensationell günstig.

Somit kann ich das Hotel allen Reisenden nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birmingham.
Ibis Birmingham Airport
Ramada Encore Birmingham NEC
Ramada Encore Birmingham NEC
Nr. 70 von 137 in Birmingham
Hilton Birmingham Metropole Hotel

Sie waren bereits im Novotel Birmingham Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Birmingham Airport

Anschrift: Birmingham International Airport | Opposite Main Terminal Building, Birmingham B26 3QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Birmingham
Nr. 15 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 29 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 30 der Businesshotels in Birmingham
Nr. 32 der Familienhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Birmingham Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ACCOR, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Birmingham Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Birmingham Airport
Novotel Birmingham Airport Hotel Birmingham
Accor Birmingham Airport
Hotel Birmingham Airport
Birmingham Novotel

Wenn Sie Novotel Birmingham Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.