“Tolle Sonderausstellung” 4 von 5 Sternen

Landsberg am Lech, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Sonderausstellung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren Anfang November mit dem Fokus der Sonderausstellung Lost in Lace in diesem Museum. Diese war super. Das eigentliche Museum ist derzeit stark im Umbau, aber durchaus sehr sehenswert.

Aufenthalt November 2011

• Arabische zuerst
St Petersburg
210 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine hervorragende Sammlung von Kunst der Präraffaeliten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich kam zu diesem Kunst-Galerie, um die Sammlung von Gemälden der Präraffaeliten Künstler zu sehen, und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist definitiv eine der größten Sammlungen der Welt, und die Sammlung von Gemälden von Burne-Jones (der in Birmingham geboren) ist die größte der Welt. Die Galerie hat die berühmte "Proserpina" und "Beata Beatrix" von Rossetti, "Geburt Christi" von Hughes, die vorbereitenden Aquarell für "King Cophetua und die Bettlerin" von Burne Jones und viele mehr.

Der Eintritt ist frei. Besucher können Fotos in der Galerie kostenlos mitnehmen, aber es ist notwendig, um ein Foto Erlaubnis am Eingang empfangen (Sie müssen ein Formular ausfüllen, und einen Aufkleber für Ihre Kamera erhalten). Das Fotografieren mit Blitz erlaubt ist, aber ich empfehle, nicht Blitz zu verwenden, weil es schädlich für Ölbilder ist. Achten Sie darauf, besuchen Sie auch den Souvenirladen und die SB -Restaurant im Erdgeschoss.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Birmingham Museum & Art Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Birmingham, West Midlands

Sie waren bereits im Birmingham Museum & Art Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Birmingham Museum & Art Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.