“Gutes Hotel im Zentrum von Birmingham” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Birmingham City Centre (Waterloo Street)

Premier Inn Birmingham City Centre (Waterloo Street) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Birmingham City Centre (Waterloo Street)
3 - 6 Waterloo St, Birmingham B2 5PG, England (Ladywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 140 Hotels in Birmingham
Rödersheim
“Gutes Hotel im Zentrum von Birmingham”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Premier Inn City Cente liegt in einer ruhigen Seitenstraße, direkt an der Kathedrale. Das Hotel ist vom Bahnhof New Street in ca. 5 Minuten gut zu Fuß erreichbar, die Fußgängerzone mit jder Menge Geschäfte und Restaurants liegt nur ein paar Meter entfernt. Das Bullring Shopping Centre ist ebenfalls schnell erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr sauber, gut eingerichtet und verfügt über ein eigenes Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben. Dort gibt es auch das Frühstück, welches für englische Verhältnisse sehr reichhaltig ist. Der Preis für die Zimmer ist für diese Lage recht moderat, das Frühstück ist aber nicht im Preis enthalten. Etwas seltsam ist das einchecken am Automaten, bei dem aber das Personal behilflich ist, welches auch sonst sehr freundlich und hilfsbereit ist. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Leider bekam ich Zimmer 115, welches direkt gegenüber dem Fahrstuhl und Stockwerk-Treppentüren liegt. Somit hört man jedes mal die Fahrstuhlstimme (doors opening - doors closing) wenn jemand den Fahrstuhl benutzt. Noch schlimmer ist aber das Knallen der Stockwerk-Türen zum Treppenhaus, was einen mitten in der Nacht aus dem Schlaf reisst. Das Hotel war voll und ich konnte kein anderes Zimmer bekommen. Ich war für 2 Nächte da FR/SA und musste mich dann auch noch mit dem Lärm der besoffenen Gäste auskommen, welche mitten in der Nacht schreiend, lallend und lärmend ins Hotel kamen. Premier Inn behauptet ja eine 'Good Night Guarantee' zu haben, so dass man das Geld zurückbekommt, wenn man nicht gut schlafen kann. Habe dies beim Auschecken angesprochen und nur mitgeteilt bekommen, dass man Wochenende halt nichts gegen den Lärm machen könne. Da ich auf den Zug musste, habe ich nicht länger insistiert. Werde aber nie mehr in Birmingham in diesem Hotel übernachten...das Gleiche hätte ich billiger anderstwo auch haben können. Wenigstens war das Zimmer selbst sauber und gross genug.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir befanden uns auf einer Rundreise durch England und verbrachten nur eine Nacht im Premier Inn. Das Hotel ist vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und liegt äusserst zentral. Die Zimmer sind geschmackvoll, das Badezimmer komfortabel. Alles wirkt neu und sehr sauber, das Personal ist einfach bezaubernd und sehr bemüht. Im Parterre befindet sich eine sehr ansprechende Bar mit Restaurant, in welchem auch das hervorragende Frühstück serviert wird (teilweise Büffet). Besonders angetan waren wir letztlich vom Preis, der gemessen an der Leistung schlicht sensationell war. Wir können das Haus jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Birmingham City Centre (Waterloo Street)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Birmingham City Centre (Waterloo Street)

Anschrift: 3 - 6 Waterloo St, Birmingham B2 5PG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Ladywood
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 3 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 6 der Businesshotels in Birmingham
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Birmingham City Centre (Waterloo Street) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Birmingham City Centre (Waterloo St) Hotel Birmingham

Wenn Sie Premier Inn Birmingham City Centre (Waterloo Street) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.