“Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Birmingham

pentahotel Birmingham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Birmingham
4.0 von 5 Hotel   |   Ernest Street Holloway Head, Birmingham B1 1NS, England (ehemals Ramada Encore Birmingham City) (Ladywood)   |
Nr. 23 von 137 Hotels in Birmingham
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte im pentahotel. Tolle Lage 10 min ca ins Zentrum, aber eigentlich möchte man sich am Liebsten nur in der Lounge aufhalten.
So viel Liebe zum Detail, ein toller Ort zum entspannen. Billard Ps4 Kaminfeuer und coole Beats im Hintergrund. Tolle Speisen TOP Steaks und das Dessert !!
Personal scheint sich langsam an das Neue zu gewöhnen, durchaus alle sehr freundlich.
Immer wieder gerne !!!
Danke

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
PentaBirmingham, General Manager von pentahotel Birmingham, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte Lucas,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei tripadvisor zu bewerten. Ich und mein Team freuen uns sehr ueber das tolle Feedback.

Es freut mich, dass Sie den Aufenthalt bei uns in diesem Mass genossen haben. Ihr Kompliment hinsichtlich der pentalounge habe ich umgehend an meine KollegInnen an der Bar bzw. Lounge weitergegeben!

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im pentahotel Birmingham begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Ben

Sie waren bereits im pentahotel Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Birmingham

Anschrift: Ernest Street Holloway Head, Birmingham B1 1NS, England (ehemals Ramada Encore Birmingham City)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Ladywood
Nr. 6 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 14 der Businesshotels in Birmingham
Nr. 15 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 21 der Familienhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Birmingham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Birmingham City
Ramada Encore Birmingham City Hotel Birmingham

Wenn Sie pentahotel Birmingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.