Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch bei doppeltem Preis bleibt es ein IBIS” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Birmingham Airport

Speichern Gespeichert
Ibis Birmingham Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ibis Birmingham Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Ambassador Road | Birmingham International Airport, Birmingham B26 3AW , England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 140 Hotels in Birmingham
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Villersexel, Frankreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auch bei doppeltem Preis bleibt es ein IBIS”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren zur Crufts 2014 (Hundeausstellung) in diesem Hotel. Es ist nahe am Ausstellungsgelände NEC und für uns als Hundeaussteller praktisch zu erreichen mit den Shuttle. Das Hotel hat zwischen 2013/2014 ein nettes Facelifting der Lobby und des Restaurants erhalten. Die Zimmer sind allerding nicht gewachsen und für 2 Personen sehr eng, eben IBIS. Dusche/WC sauber mit dem typischen Kunststoff-Camperfeeling von IBIS-Nasszellen. Das Bett klein aber gut. Landeüblicher Teekocher vorhanden. Essen i.O, aber auch nicht mehr. Bedienung korrekt und verschiedener Sprachen mächtig. Der "Normalpreis" wird mit 79 £ angegeben was den Zimmern entspricht.
Bewusst, dass bei Events eine besondere Preispolitik angewendet wird, ist der uns berechnete Preis von der 1. Nacht (99 £) zur 2. Nacht (175 £) für ein IBIS doch recht "eindrücklich". Für uns ein Grund für nächstes Jahr ein anderes Hotel zu buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisBhxAirport, General Manager von Ibis Birmingham Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Many thanks for your comments. We appreciate all feedback and are glad you enjoyed your stay. I will look into the points you raised personally, and in the meantime, I hope we can welcome you back to the Ibis Birmingham Airport in the near future.

Kind regards

Carlos Vieira
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

895 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    288
    408
    137
    37
    25
Bewertungen für
98
353
108
223
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hemhofen
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Ist aber sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und sind besserer Ibis Standard. Das Frühstück ist typisch französisches Frühstück. Also nichts besonderes aber es langt.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Von und nach Birmingham fliegen von München aus viele Fluggesellschaften sehr früh bzw. spät und ein Hotel in 150 Metern Entfernung zum Terminal ist da ideal. Für ein Ibis recht großzügig geschnitten und sehr sauber, mit dennoch angemessenen Preisen. Das Frühstück gibt es auch schon sehr früh, wenn auch dann etwas eingeschränkt. Zu empfehlen sind für Familien die gekoppelten Familienzimmer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt gleich am Flughafen, also zu einchecken keine 5min Fußweg. Abendessen a la carte war OK. Nachteilig war die sehr harte und dünne Matratze und ein überheiztes Zimmer was nur durch einschalten der Klimaanlage runter kühlbar war und das bei einer Außentemperatur von -1Grad. Das Frühstück war english Brakfast aber nur von mäßiger Qualität. Das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit. Würde das Hotel aber das nächte Mal wieder wählen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Birmingham Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Birmingham Airport

Anschrift: Ambassador Road | Birmingham International Airport, Birmingham B26 3AW , England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Birmingham
Nr. 13 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 20 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 41 der Businesshotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Birmingham Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Birmingham Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Birmingham Airport Hotel Birmingham

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Birmingham Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.