“Mittelmäßige Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 137 Hotels in Birmingham
“Mittelmäßige Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren im August 2013 einige Tage Birmingham. Vom Flughafen mit einem Leihwagen kommend, war es mühsam, dass Rotunda zu erreichen. Es ist nicht direkt anfahrbar. Wir mussten in dem Bullring Parkhaus parken. Wir wurden im Rotunda freundlich begrüßt. Es wurden auch Reservierungen für uns vorgenommen. Das war es dann aber auch schon mit dem Service oder Angeboten. Wir hatten ein Apartment im zweiten Stock mit einem sehr großen Balkon. Die Einrichtung war modern nüchtern und wies schon größere Gebrauchspuren auf. Mehr gib es leider nicht zu berichten. Wir werden nicht noch einmal kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
StayingCool_Rotunda, Owner von Staying Cool at the Rotunda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Hi

Thanks for your review. Our hearts sank when we heard that you did not have a brilliant stay with us.

Rotunda is located in the heart of the city within a pedestrian zone which makes for a great location - once you have arrived. You booked a space in our underground parking and I have double checked to make sure we sent you over the directions (which we did) so I'm not sure what went wrong.

Our second floor apartment is the only one out of the collection that doesn't have a carpet and I agree, that the floor scratches easily. We are currently awaiting delivery of two large rugs for the apartment to stop this from happening.

Your room is also the only one that isn't on a top floor (levels 17 to 20). It is a bit of a "marmite" apartment - as many people loathe it as love it. The last guests to stay before you were raving about how fantastic it was. I am truly sorry that you would not stay again - perhaps you would have had a much better experience on a higher floor.

Best wishes
Tracey

Entschuldigung für die automatische Übersetzung, wir hoffen, es ist richtig:

Hallo

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Herzen sank, als wir hörten, dass Sie nicht über eine brillante Aufenthalt bei uns.

Rotunde befindet sich im Herzen der Stadt in der Fußgängerzone, die für eine hervorragende Lage macht gelegen - wenn man einmal angekommen. Sie hatten einen Platz in unserer Tiefgarage und ich habe doppelt geprüft um sicherzustellen, dass wir Ihnen geschickt haben in den Richtungen (was wir auch taten), so dass ich nicht sicher bin, was schiefgelaufen ist.

Unsere Wohnung im zweiten Stock ist die einzige aus der Sammlung, die nicht über einen Teppich und ich stimme zu, dass der Boden leicht Kratzer. Wir sind derzeit auf die Lieferung von zwei großen Teppiche für die Wohnung, um dies zu stoppen.

Ihr Zimmer ist auch die einzige, die nicht auf einer oberen Etage (Level 17 bis 20). Es ist ein bisschen wie ein "Marmite" Wohnung - wie viele Menschen verabscheuen sie als liebe es. Die letzten Gäste zum Verweilen ein, bevor Sie, wie fantastisch es war wurden schwärmen. Ich bin wirklich traurig, dass du nicht wieder hier übernachten - vielleicht hätte eine viel bessere Erfahrung auf einer höheren Etage.

Die besten Wünsche
Tracey

Sie waren bereits im Staying Cool at the Rotunda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staying Cool at the Rotunda

Anschrift: 150 New Street, Birmingham B2 4PA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Ladywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Birmingham
Nr. 2 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 2 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 6 der Familienhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staying Cool at the Rotunda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staying Cool at the Rotunda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staying Cool At The Rotunda Hotel Birmingham

Wenn Sie Staying Cool at the Rotunda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.