“Wunderbare Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hunters Moon Guest House

Hunters Moon Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hunters Moon Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   150 Alcester Rd, Stratford-upon-Avon CV379DR, England   |
London,England
“Wunderbare Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Mein Mann und ich haben in den letzten beiden Jahren mehrere Wochenenden in England verbracht und waren uns unsicher, ob wir das noch einmal machen sollten, weil die zuvor von uns ausgewählte Unterkunft ein großer Reinfall war. Im Hunters Moon Guest House zu übernachten, war die beste Wahl, die wir hatten treffen können. Die Wirte Anne und Gordon waren wunderbar und sehr zuvorkommend, unser Zimmer neu gestaltet und sehr sauber, das Frühstück perfekt und die Stadtmitte war zu Fuß nur 15 Minuten entfernt - ein sehr angenehmer Spaziergang.
Wer noch nicht in Stratford-upon-Avon war, sollte das bitte nachholen, weil es ein wunderschöner Ort ist, in dem man viel sehen und erleben kann. Jeder war sehr freundlich und wir würden auf jeden Fall wiederkommen und wieder im Hunters Moon Guest House übernachten.

Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir waren dieses Jahr über Ostern im Hunters Moon Guest House.
Wir kommen regelmäßig nach Stratford, waren aber das erste Mal im Hunters Moon. Ich wollte nur ein paar Zeilen schreiben um zu sagen, wie angenehm und entspannend unser Aufenthalt war. Anne & Gordon waren ein wunderbares Paar und ihre Liebenswürdigkeit ist allen überlegen. Die Unterkunft war überdurchschnittlich und das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder und würde sicherlich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hunters Moon Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunters Moon Guest House

Anschrift: 150 Alcester Rd, Stratford-upon-Avon CV379DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 96 Pensionen in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hunters Moon Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunters Moon Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hunters Moon Guest House Stratford-Upon-Avon, England

Wenn Sie Hunters Moon Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.