Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herrlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Billesley Manor Hotel

Speichern Gespeichert
Billesley Manor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Billesley Manor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Billesley | Near Alcester, Stratford-upon-Avon B49 6NF, England   |  
Hotelausstattung
england
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Es war herrlich, obwohl es in Strömen regnete. Unser Zimmer lag nicht im Hauptgebäude, sondern etwa 2 Minuten zu Fuß entfernt, aber das war in Ordnung. Das Zimmer selbst war herrlich, das Bett bequem und es gab einen Fernseher, einen Kleiderschrank, usw. Das Zimmer war wirklich gemütlich. Das Bad war wunderbar und mit einem herrlichen Waschbecken aus Glas und einer Menge Spiegeln ausgestattet. Der einzige Nachteil war, dass ich Probleme hatte, in der Dusche die Temperatur richtig einzustellen. Ansonsten war es wunderbar. Wir waren eigentlich zu einer Weihnachtsfeier da. Der Speisesaal war sehr schön und die Tische schön gestaltet. Das Essen war sehr gut, aber die Portionen waren recht klein. Es gab zum Beispiel für uns 8 eine Schüssel mit Gemüse. Ansonsten war das Essen herrlich. Hinterher gab es Musik, die aber nur bis Mitternacht spielte, was uns etwas enttäuschte. Man sagte uns dann, dass wir in der Hauptbar sitzen sollten, aber da lief nicht einmal leise Musik im Hintergrund. Das Hotel selbst ist aber generell herrlich. Ich kann es anderen weiterempfehlen und würde zu einem besonderen Anlass wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

946 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    376
    265
    133
    110
    62
Bewertungen für
113
510
9
52
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
warwickshire
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ein wunderschön anzusehendes Hotel in einer absolut wunderbaren Anlage. Nach unserer Ankunft zeigte man uns unser Zimmer: nicht ans Herrenhaus angeschlossen, sondern in einem umgebauten Nebengebäude, dass von Außen toll aussah. Von innen sah es jedoch wie eine sehr abgenutzte Herberge mit dem scheußlichsten Teppich, den ich je gesehen habe - es lohnt sich, allein deshalb hier zu übernachten, dass man sagen kann, ihn gesehen zu haben. Der Hauptraum war geräumig, aber äußerst langweilig - völlig ohne Charakter.

Wir gingen in den Wellnessbereich: ein recht schönes Schwimmbecken, ein kleines Dampfbad und eine Sauna. Nichts Besonderes.

Wir hatten einen Tisch im Restaurant reserviert und hatten vorher einen Drink an der Bar. Achtung!!! Ein Gin und Tonic und ein Bier kosteten EUR 15. Nichts für Durstige. Die meisten Spirituosen wurden nur als Doppelte zum Preis von EUR 7,30 ausgeschenkt.

Das Essen war erschreckend, weil wir eine hochwertige Mahlzeit erwarteten. Ich hatte erst ein sehr fades Schellfisch-Risotto - der Schellfisch war offensichtlich auf einen anderen Teller geschwommen, was mit reichlich Sahne kompensiert wurde - nicht so angenehm. Der zweite Gang bestand aus Rinderschmorbraten - das hat uns wirklich die Augen geöffnet. Es war vielleicht geschmort, aber vielleicht ein Jahr lang? Hart, gummiartig und ohne Geschmack - ich konnte es nicht essen. Wir blieben nicht zur Nachspeise.

Insgesamt war der Aufenthalt wirklich enttäuschen und wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gut. Das Personal, das wir sahen, war zwar nett, aber ohne Interesse oder Persönlichkeit. Man vergaß außerdem, dass ich bei der Buchung weizenfreies Frühstück bestellt hatte. In Warwickshire gibt es viele unvergessliche Hotels mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis - suchen Sie weiter, weil dieses bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IPSWICH
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Bezüglich Qualität niemals ein 4-Sterne-Hotel. Das Personal war angenehm, wenn auch größtenteils Ausländer, unser Zimmer war bestenfalls einfach, aber sauber. Das Frühstück war gut, aber sonst aßen wir hier nie, da es zu teuer war. Wir zahlten jeden Abend £8 (11 Euro) fürs Taxi nach Stratford, weil das immer noch günstiger war, als im Hotel zu essen. Wir tranken nur einmal etwas in der Hotelbar und der Baileys und der Bacardi Cola kosteten uns £15.40 (21 Euro)!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Coral Gables, FL
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Sieht von außen toll aus. Innen ist es schrecklich, besonders zu dem Preis. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett im 2. Stock, das inakzeptabel war (und außerdem schmutzig). Ich fragte nach einem anderen Zimmer und man zeigte uns ein Zimmer im Erdgeschoss, das etwa 1970 zuletzt renoviert worden war, aber mit einem sehr großen Doppelbett ausgestattet war. Da ich die Angaben über das Hotel gelesen hatte, baten wir darum, in ein Zimmer in der „Scheune” umziehen zu können, das annehmbar war. Wenn auch nur zweitklassig. Diese Zimmer kosteten alle gleich viel und waren in Bezug auf die Annehmlichkeiten und Qualität grundverschieden. Das Hotel selbst war abgenutzt und geschmacklos. Der Großteil des Personals war zwar nett, aber schlecht ausgebildet. Echt der Tiefpunkt unseres ansonsten sagenhaften Urlaubs.
Meg

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, UK
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Von außen war alles sehr schön anzusehen: wie ein efeubewachsenes Landgut mit einem gepflegten Rasen und einem Teich mit Seerosen nun mal aussieht! Wenn man aber hineingeht, sieht alles sehr abgenutzt aus. Im mit Holz getäfelten Speisesaal und der großen Halle hingen ein paar alte Gemälde und Wandteppiche. Der Rezeptionist war uncharmant und ein bisschen unterkühlt. Dm Rest des Personals fehlte der Enthusiasmus.

Das Essen: Wir beschlossen, im Hotel zu essen und das war ein Fehler. Die Vorspeise, ein Risotto, war nicht gar (definitiv nicht al dente). Reis, der mit Sahne getränkt wuede, um zu überdecken, wie fade er schmeckt. Die Hauptspeise: SCHWEINELENDE mit Pflaumen und würziger Soße entpuppte sich als zähes und gummiartiges SCHWEINEKOTELETT in einer Flüssigkeit, die weder Pflaumen noch Würze enthielt, stattdessen aber verschrumpelte Bratkartoffeln. Es schmeckte überhaupt nicht frisch zubereitet. Stattdessen schmeckte und sah es aus wie vorgekochtes Mensaessen. Die Maracuja-Brulee war übergar. Insgesamt zahlten wir für das Abendessen für zwei mit einer Flasche Wasser 78 Pfund. Ein totaler Nepp! Das Frühstück war einfach schrecklich.

Das Zimmer: Ein Doppelzimmer im zweiten Stock an einem schmalen Gang mit einem Bett, das bei jeder Bewegung quietschte. Ein sehr einfaches Bad mit einer Badewanne, in der man das Duschen nicht genießt. Es gab keinen Thermostat, weshalb man das Duschen noch weniger genoß, weil man entweder erfror oder sich verbrühte!
Es war, als ob man in einem Hotel ist, das eher auf Veranstaltungen und Hochzeiten zugeschnitten ist, statt ein behagliches Hotel zu sein. Man sollte vor der Buchung herausfinden, ob zu dem Zeitpunkt eine Hochzeit oder Konferenz stattfindet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leics.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir sind gerade von einer Übernachtung im Billesley Manor Hotel zurückgekehrt. Der Angebot des Geschäftsführers, um herauszufinden, ob die Anlage unseren Anforderungen entsprach.

Es freut mich, sagen zu können, dass das der Fall war. Wir bekamen Zimmer 8 mit einem Himmelbett, kleiner als Zimmer 4, aber trotzdem schön.

Das Frühstück wurde erwartungsgemäß in Wärmebehältern aufgetischt. Früher wurde es nach dem Müsli, usw. von Bedienungen serviert.

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
kent
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im Billesley Manor zurückgekehrt.
Vor unserem Urlaub hatten wir viele schreckliche Kritiken über das Hotel gelesen und hegten Bedenken über unseren bevorstehenden Aufenthalt. Wenn wir genug Zeit gehabt hätten, den Urlaub zu stornieren, hätten wir das nur wegen der Kritiken auch getan.
Wir, wie Ohwell30, nutzten das Angebot von Paramount Hotels mit 50% Rabatt, eine Chance für uns, ohne Luxuspreis (£339, etwa €470 für 2 Übernachtungen, Abendessen und Frühstück) in einem Luxushotel zu übernachten. Bei unserer Ankunft im Hotel waren wir von dem umwerfenden Gebäude, der ruhigen Lage auf dem Land und den wunderschönen Außenanlagen beeindruckt. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag zwar ganz am Ende des Gebäudes, war aber wie angegeben renoviert. Das Bad war eindeutig neu, das Zimmer sauber und die Einrichtungen auf hohem Niveau.
Beim Abendessen bediente uns aufmerksames Personal und das Essen war herrlich, frisch zubereitet und es gab eine gute Vielfalt (keine so große Auswahl für Vegetarier, nur eine Vorspeise und eine Hauptspeise).
Während unseres ganzen Aufenthalts hatten wir keine Probleme mit Lärm, vielleicht weil wir nicht beim Hauptgebäude waren. Die Korridore sind an manchen Stellen ein bisschen schmal und die Dielenbretter knarzen, aber das muss man bei einem alten Gebäude erwarten.
Auf dem Weg zur Abmeldung konnten wir eines der Superior-Zimmer sehen, die an der Vorderseite des Hotels mit Blick auf den Teich und den Brunnen liegen. Unser Zimmer war zweifellos nicht so schön, aber zu dem Preis den wir gezahlt haben, haben wir auf jeden Fall ein Luxushotel erlebt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Billesley Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Billesley Manor Hotel

Anschrift: Billesley | Near Alcester, Stratford-upon-Avon B49 6NF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 9 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Billesley Manor Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Billesley Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Billesley Manor Stratford-Upon-Avon
Billesley Manor Hotel Stratford-Upon-Avon, England
Barcelo Stratford Upon Avon
Stratford Upon Avon Barcelo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Billesley Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.