“Ein fantastischer Aufenthalt zum Hochzeitstag” 4 von 5 Sternen

Macdonald Swan's Nest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macdonald Swan's Nest Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bridgefoot, Stratford-upon-Avon CV37 7LT, England   |
Mirfield
“Ein fantastischer Aufenthalt zum Hochzeitstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir hatten das Angebot 3 Übernachtungen mit Frühstück und ein Abendessen gebucht. Es war unser 10. Hochzeitstag und wir fragten bei der Buchung nach einem besonderen Zimmer. Wir bekamen dass auch eine Suite - perfekt. Das Hotel hatte uns auch eine Karte geschrieben, in der uns ein angenehmer Aufenthalt zum Hochzeitstag gewünscht wurde und eine Schachtel Pralinen bereitgestellt - eine nette Geste. Die Lage ist perfekt und viele Spazierwege fangen gleich vor der Tür an. Ich habe am Zimmer, dem Frühstück, dem Service, dem Dekor oder dem Abendessen im Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite nichts auszusetzen. Der einzige Kritikpunkt ist wahrscheinlich der Preis für die Getränke in der Bar, aber nur 2 Minuten zu Fuß über die Brücke gibt es ein paar Pubs. Ich kann das thailändische Lokal auf der anderen Straßenseite auf jeden Fall weiterempfehlen.

Preston, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Macdonald Swan's Nest Hotel ist ein schönes Hotel gleich am Avon-Fluss. Das Hotel wirkt mit den Blumentapeten und dem abgenutzt wirkenden Dekor in der Empfangshalle ein bisschen veraltet. Das Zimmer war jedoch geräumig und sauber und die Lage war zum Erkunden von Stratford zu Fuß hervorragend, weil alle Sehenswürdigkeiten nur 5 Minuten zu Fuß entfernt waren.

Norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem fantastischen Aufenthalt im Swan's Nest zurückgekehrt. Erstens ist die Lage hervorragend - gleich neben dem Fluss und nur einen kurzen Spaziergang durch den Park von der Stadt entfernt. Das Zimmer war sauber und gemütlich und das Bad war gut. Alle unsere Anfragen wurden vom Personal schnell und höflich erledigt (wir fragten sogar nach einem Eiskübel, um unsere eigene Flasche Wein zu kühlen und er wurde in unser Zimmer gestellt, als wir beim Einkaufen waren! Man bot uns sogar Gläser an!). Die Gemeinschaftsbereiche sind gemütlich und es gibt kostenlos Tee, Kaffee und Kuchen. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken, von denen viel aus biologischem Anbau oder aus Freilandhaltung war. Das Schwimmbecken im Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite (ohne Gäste vom Swan's Nest) ist herrlich und schnell zu Fuß zu erreichen. Insgesamt bietet das Swan's Nest ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, es ist sauber, das Personal nett und die Einrichtungen sind gut. Sehr empfehlenswert!

Cambridgeshire, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Jemand anderes buchte uns dieses Hotel, weil wir eine Nacht in Stratford-upon-Avon verbringen mussten.

Die Vorteile:
1. Das Hotel liegt sehr zentral (5 Minuten zu Fuß von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt).
2. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und sehr sauber.
3. Das Frühstück war umfangreich und sehr angenehm und wird bis 10.30 Uhr serviert - sehr schön.
4. Das Personal war sehr hilfsbereit.
5. Wir fragten nach einem ruhigen Zimmer und bekamen das auch.
6. Das Hotel bietet einen zentral gelegenen kostenlosen Parkplatz für die Gäste, wodurch man sowohl Stratford als auch die Umgebung sehr einfach erreicht.
7. Die Temperatur in den Zimmern war angenehm (nicht stickig) und die Vorhänge waren lichtundurchlässig.

Die unerheblichen Nachteile:
1. Unser Zimmer war einmal ein Raucherzimmer und roch deshalb nach altem Zigarettenrauch, was schade war.
2. Wer ein wunderschönes Hotel erwartet, wird enttäuscht. Die Bilder in der Broschüre zeigen die Fassade des alten Teils, aber die meisten Zimmer und Einrichtungen sind in einem 70er-Jahre-Block auf der Rückseite.

Weitere Informationen:
Man kann die Einrichtungen des Schwesterhotels (auf der anderen Straßenseite) nutzen. Es gibt ein Schwimmbad, einen Fitnessraum und eine Sauna.

Ob ich hier wieder übernachten würde?
Ja. Aber nicht für einen romantischen Urlaub. Es ist ein funktionelles Hotel (und ist darin sehr gut).

N Yorks
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich buchte dieses Hotel über Superbreak.com, nachdem ich ein paar Feiertags-Gutscheine zu Weihnachten bekommen hatte. Stratford war in der Woche vor unserer Ankunft überschwemmt worden und wir erwarteten ein paar Probleme. Der Keller des Swan's Nest war betroffen, wodurch kein Fassbier usw. serviert werden konnte und in einem Korridor war ein Geruch, der offensichtlich vom stehenden Wasser im Keller herrührte. Trotzdem gab es keine größeren Probleme. Wir hatten ein paar Jahre zuvor im Schwesterhotel des Swan's Nest, dem Alveston Manor, übernachtet und fanden, dass die Zimmer renoviert werden müssten. Das war beim Swan's Nest ähnlich. Unser Zimmer war sauber und gemütlich, muss aber erneuert werden. Auf dem Schrank mit der Kaffee-/Teemaschine und dem Fernseher waren Brandflecken und braune Stellen, die nicht einfach weggewischt werden konnten. Der Teppich war schmutzig-grau und in den Spitzenvorhängen war ein Riss. Positiv war, dass das Bad strahlend sauber war, aber der beheizte Handtuchhalter konnte nicht reguliert oder abgeschaltet werden. Deshalb war das Bad unerträglich warm und mein Mann nahm die Sicherung heraus und setzte sie wieder ein, um die Handtücher zu trocknen, während wir nicht im Zimmer waren!
Das Frühstück war sehr gut, aber an einem Morgen mussten wir länger als erwartet auf das warme Frühstück warten. Die Bedienungen waren höflich und hilfsbereit, aber der Rezeptionist des Hotels hatte keine Ahnung von den Busrouten, als wir fragten, wie man mit dem Bus nach Warwick kommt. Heutzutage sollte Hotelpersonal unabhängig von der Nationalität grundlegende Informationen über die Gegend geben können!
Trotz dieser Nörgeleien, genossen wir unseren Aufenthalt im Swan's Nest und in Stratford-upon-Avon im Allgemeinen durch und durch.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Eine sehr gute Wahl. Wir haben unseren Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht und die Kritiken, die wir gelesen hatten, waren gemischt. Wir hätten uns keine Sorgen machen müssen. Das Hotel war einfach zu finden, sauber, hell und in perfekter Lage. Unser Zimmer war herrlich, sonnig und recht groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein wunderbarer Aufenthalt in einem sehr reizenden Ort.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Nur ein Wort: abgenutzt!

Ich wollte mich mit Freunden treffen und wir wählten dieses Hotel hauptsächlich aus, weil es freie Zimmer gab.

Gute Lage in der Nähe der Ortsmitte und dem zusätzlichen Bonus, dass man kostenlos parken kann. Es handelt sich jedoch um ein sehr atmodisches Hotel, das nicht verändert hat, seit es in den 70ern erbaut wurde. Sintflutartige Regenfälle verbesserten den feuchten Geruch in den Gemeinschaftsbereichen nicht (genauso wenig wie der Lufterfrischer, den der Rezeptionist ausgiebig versprühte!).

Das Zimmer war sehr klein und das Bad alle andere als luxuriös, aber dafür sauber. Das Personal war angenehm und das Frühstück war sogar sehr gut.

Ich glaube, dass das Hotel auf der anderen Straße der gleichen Gruppe gehört (Gäste beider Hotels können den „Wellness-”Bereich nutzen) und ich frage mich, ob dieses Hotel genutzt wird, wenn das andere Hotel überfüllt ist und es sich eigentlich um keine eigenständige Unterkunft handelt!

Sie waren bereits im Macdonald Swan's Nest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Swan's Nest Hotel

Anschrift: Bridgefoot, Stratford-upon-Avon CV37 7LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Nr. 14 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Swan's Nest Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Swan's Nest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald Swan's Nest Stratford-Upon-Avon
Macdonald Swan's Nest Hotel Stratford-Upon-Avon, England
Hotel Macdonald Swans Nest

Wenn Sie Macdonald Swan's Nest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.