“Super Lage, aber das Hotel enttäuschte” 3 von 5 Sternen

Macdonald Swan's Nest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macdonald Swan's Nest Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bridgefoot, Stratford-upon-Avon CV37 7LT, England   |
Surrey
“Super Lage, aber das Hotel enttäuschte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Wir verbrachten im Januar 07 zwei Nächte im Swan's Nest. Ich hatte dieses Wochenende als Überraschung zum Geburtstag meines Freundes gebucht, war vom allgemeinen Standard des Hotels enttäuscht und bin der Meinung, dass es stark überteuert ist.

Wir übernachteten in Zimmer 102, Goldeneye! (Schellente; alle Zimmer haben Vogelnamen) und es war geräumig und recht sauber. Da mir aber gesagt wurde, dass es sich um eines der besten Zimmer im Hotel handelt, hatte ich etwas besseres erwartet. Das Dékor war im Allgemeinen sehr veraltet, besonders im Bad, wo einige Bodenfliesen gesprungen waren und dem eine vollständige Generalüberholung gut tun würde.

Die Bar war ziemlich teuer (£12 für zwei Drinks!). Das Personal war in Ordnung und hinreichend höflich. Das Frühstück war gut, aber der Service war langsam.

Wenn man nur ein Basislager braucht, ist das Hotel perfekt, da es 5 Minuten zu Fuß vom Ortszentrum entfernt liegt.

wolviston village
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Hotelpersonal: sehr gut
Drinks: sehr teuer
Zimmer: in Ordnung (wir wurden in eine Suite hochgestuft)
Frühstück: sehr gut

Sie waren bereits im Macdonald Swan's Nest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Swan's Nest Hotel

Anschrift: Bridgefoot, Stratford-upon-Avon CV37 7LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Nr. 14 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Swan's Nest Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Swan's Nest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald Swan's Nest Stratford-Upon-Avon
Macdonald Swan's Nest Hotel Stratford-Upon-Avon, England
Hotel Macdonald Swans Nest

Wenn Sie Macdonald Swan's Nest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.