“Toll für Familien” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Warwick Rd, Stratford-upon-Avon CV37 OPY, England   |
england
“Toll für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich habe in diesem Hotel schon drei Mal übernachtet und kann ehrlich sagen, dass wir nur gute Erfahrungen gemacht haben. Es ist oft nicht leicht, ein Hotel zu finden, das den Wünschen der Eltern entgegenkommt, aber trotzdem kleinen Kindern gegenüber aufgeschlossen und freundlich ist. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich - ja, es gibt mal jemanden mit einem sauertöpfischen Gesicht, aber wir sind doch alle Menschen. Wir haben das Schwimmbad noch nicht ausprobiert, werden es aber das nächste Mal sicher nachholen. Dadurch, dass es so nah an Warwick und Stratford-upon-Avon liegt, ist es eine gute Wahl und viele aufregende Aktivitäten für Kinder sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Restaurant ist bekannt für sein ausgezeichnetes Essen, wenn das Ambiente auch nicht geeignet für Eltern mit jungen Kindern ist und die Preise recht gesalzen sind. Deshalb aßen wir immer im Bar-/Loungebereich oder außerhalb des Hotels. Ansonsten bisher ein tolles Hotel mit viel Platz.

warwick
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich buchte dieses Hotel zum Geburtstag meines Verlobten und war vom Service entsetzt. Wir kamen erst um 17 Uhr im Hotel an und mussten trotzdem 20 Minuten warten, bis das Zimmer fertig war. 5 Minuten später bekamen wir unseren Nachmittagstee. Er war kalt und für die Scones gab es keine Sahne, obwohl sie nur deshalb so lecker sind! Wir zahlten auch mehr, als in der E-Mail angegeben.

Weil wir ein Deluxe-Zimmer hatten, stand im Zimmer ein Korb mit Obst, auf dem aber Schimmel war. Das schreckte uns davon ab, im Hotel zu essen und wir beschlossen, auswärts zu essen.

Zum Frühstück bekamen wir - zwei Erwachsene - zusammen nur 3 Toastscheiben. Wir waren um 11 Uhr wieder hungrig!

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das einzig Positive ist der Brunnen am Parkplatz!

Roamin'
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Nachdem wir unseren zweitägigen Aufenthalt gebucht haben (Fr und Sa Nacht), hatte ich Bedenken wegen des niedrigen Preises (£120, etwa €167, für zwei Erwachsene inkl. Frühstück).
Es war aber super! Das Zimmer war groß, sauber und gemütlich.
Gute Ausstattung: Fernseher mit Flachbildschirm, ausgezeichnete Beleuchtung im Zimmer und Bad, Tee- und Kaffeemaschine, usw. Wir können uns nur darüber beklagen, dass man für 24 Stunden Internetzugang £9,99 (etwa €14) zahlen muss!! Aber wenigstens war es erhältlich und funktionierte.
Beim Frühstück gab es eine gute Vielfalt, die warmen Speisen waren wirklich warm und reichlich und man bekam schnell einen Tisch und wurde bedient. Das Personal war zugänglich und hilfsbereit.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Empfehlenswert.

Milton Keynes
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Sieht aus wie ein Hotel aus den 70ern, das schön und modern renoviert wurde. Sehr sauber und hell.

Das Personal ist außergewöhnlich gut. Aufmerksam, ohne im Weg zu stehen, angenehm und hilfsbereit.

Ich buchte eine Firmenveranstaltung für 16 Teilnehmer und man kümmerte sich um jedes Detail.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich war am Wochenende nach dem Freitag, den 13. Mai 2007 hier. Es war ein besonderer Tag, weil mein Sohn ein Jahr alt wurde. Wir feierten den Geburtstag am Wochenende vorher mit der Familie und wollten für ein Wochenende dem Alltag entfliehen. Das Stratford Manor Hotel war dafür perfekt. Wir suchten uns das Hotel aus, weil es einen Pool hat und weil die Executive-Zimmer mit Kühlschränken ausgestattet waren (z.B. fürs Essen und die Milch von meinem Sohn) und weil es preisgünstig war. Das Personal war herrlich, besonders die Rezeptionisten. Wir konnten nicht im Restaurant essen, weil es nach 19 Uhr öffnete und unser Sohn um 19 Uhr schlafen geht. Außerdem sprach uns die Speisekarte des Zimmerservice nicht gerade an. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich (die einzige Beschwerde in Bezug auf das Zimmer ist, dass es auf Grund der fehlenden Klimaanlage zu heiß war). Der Pool war gut gepflegt und nicht besonders voll.

Insgesamt war unser Aufenthalt hervorragend. Ich kann es weiterempfehlen und würde ohne zu zögern wiederkommen. Ich möchte das Hotel jedoch ermuntern, eine Klimaanlage zu installieren. Man informierte uns, dass QHotels vor Kurzem das Hotel gekauft hat und es viele Neuerungen geben soll.

Der Besuch in Stratford-upon-Avon war auch etwas einfacher, weil wir unser Auto beim Schwesterhotel, dem Stratford Victoria, abstellen konnten.

Nottinghamshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir sind gerade von unserem dreitägigen Kurzurlaub über Neujahr zurückgekehrt. Es war herrlich. De Zimmer, das Essen und das Personal waren ausgezeichnet. Wir alle haben die Silvestergala und das sehr schöne Frühstück/Brunch am nächsten Tag genossen.

Unser einziger negativer Kommentar ist, dass die Gänge und das Schwimmbecken vielleicht ein bisschen renoviert werden müssen. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet.

Sie waren bereits im Stratford Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratford Manor Hotel

Nr. 5 der Businesshotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 6 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 8 der Familienhotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stratford Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratford Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stratford Manor Stratford-Upon-Avon
Stratford Manor Hotel Stratford-Upon-Avon, England
Stratford Manor Upon Avon

Wenn Sie Stratford Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.