“Ein schönes Hotel, schade um die Lage” 4 von 5 Sternen

The Stratford, A QHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Stratford, A QHotel
4.0 von 5 Hotel   |   Arden Street, Stratford-upon-Avon CV37 6QQ, England   |
Surrey, UK
“Ein schönes Hotel, schade um die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Mein Mann buchte einen Aufenthalt als Überraschung zu meinem Geburtstag in der Weihnachtszeit. Bei unserer Ankunft wirkte jeder sehr hilfsbereit und höflich. Unser Zimmer war herrlich (mit Himmelbett!). Ich war entzückt! Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel und genossen Stratford selbst sehr. Meine einzige Beschwerde in Bezug auf das Hotel ist, dass die doppelte Verglasung überprüft werden muss - natürlich nur, wenn die Fenster überhaupt doppelt verglast sind. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es eine sehr flotte Bar mit dem Namen „Bureau”, die freitags bis 2 Uhr und samstags bis 3 oder 4 Uhr morgens geöffnet ist. Auf Grund des neuen Rauchverbots werden die Kunden zum Rauchen nach draußen geschickt. Man kann sich vorstellen, dass es dort nicht besonders ruhig ist und man kann vom Zimmer aus sogar den Gesprächen zuhören. Wir haben deshalb natürlich wenig geschlafen. Um ehrlich zu sein, war das etwas enttäuschend.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Stratford Victoria ist das perfekte Hotel für jeden, der mit dem Zug reist. Es liegt nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und ist ganz in der Nähe vom Ortskern von Stratford. Mein Mann und ich waren Mitte November über ein verlängertes Wochenende hier. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und abgesehen von den Krankenwagen größtenteils ruhig (es liegt äußerst nah am Krankenhaus). Das Frühstück am Sonntag morgen war brechend voll, aber wir wurden umgehend bedient und das Essen war in Ordnung. Sonntag abends schüttete es und im Hotel war man so freundlich, uns einen riesigen Schirm auszuleihen, weil wie in einem nahegelegenen Restaurant einen Tisch reserviert hatten. Das Victoria ist eine gute Ausgangsbasis zum Erkunden von Stratford und der Umgebung. Ich würde Warwick Castle auch auf jeden Fall empfehlen, wenn man in der Gegend ist. Es macht Spaß, egal wie alt man ist!!

Haywards Heath
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Was ich als Erstes schreiben möchte, ist, dass dieses Hotel im Moment renoviert wird und nach den Fotos zu schließen, die während meines Aufenthalts aushingen, wird es danach sehr schön.

Mir gefielen:
- das geräumigen Zimmer
- die ausgezeichnete Lage zum Erkunden von Stratford

Mir gefielen nicht:
- das teuere Frühstück, 5 Minuten zu Fuß entfernt gibt es besseres!
- das alte, abgenutzte Innere (wird aber renoviert)

Im Moment ein ziemlich durchschnittliches Hotel, nach der Renovierung würde ich aber wiederkommen.

Shropshire , United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich bin gerade von einer Nacht Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und kann es nicht genug loben. Ich habe hier meinen 40. Geburtstag mit 30 Familienmitgliedern, unter anderem 6 jungen Kindern, gefeiert. Ich erreichte das Hotel um 11 Uhr und um 14 Uhr waren alle angemeldet. Die Zimmer sind alle sehr geräumig, sauber und sehr gemütlich. Wir hatten von den Rezeptionisten bis zum Restaurantmanager an keinem Angestellten, den wir sahen, etwas auszusetzen. Wir aßen alle ein sehr leckeres Menü und keiner hatte etwas daran auszusetzen. Wir verbrachten den Rest des Abends in der Bar, die zwar nicht besonders groß, dafür aber sehr gemütlich war. Ich möchte hier ganz besonders unserem Liverpooler Freund hinter der Bar danken, der sich um uns kümmerte. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir werden das Hotel sicherlich weiterempfehlen. Gute Arbeit von dem ganzen Personal, die uns einen solch angenehmen Aufenthalt bereitet haben, was bei einer so großen Gruppe nicht leicht ist!

yellowbelly
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir sind gerade von einer Champagner-Nacht im Hotel, einem Weihnachsgeschenk meiner Firma, zurückgekehrt und wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt. Wir kamen zu früh im Hotel an, aber unser Zimmer war frei und sehr, sehr gemütlich. Ein sehr großes Doppelbett, ganz wie daheim, mit viel Platz, herrlich sauber, ohne Schmutzflecken an der Wand. Eine geniale Lage ganz in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Wir baten darum, dass der Champagner um 18 Uhr im Zimmer ist und da stand er auch, zusammen mit einer Überraschung: einer Schachtel Pralinen - was will man mehr?! Das Frühstücksbüfett war reichlich. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel DEFINITIV weiterempfehlen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Wir buchten einen Trip für 2 Personen übers Wochenende, der aus zwei Nächten Unterkunft mit Abendessen am ersten Abend und zwei Mal Frühstück bestand.
Nach der Lektüre der vorhergehenden Kritiken muss ich sagen, dass es stimmt, dass das unechte Dékor total veraltet ist und das Hotel renoviert werden muss. Nichtsdestotrotz: was für ein Preis-/Leistungsverhältnis! Das Essen ist wirklich sehr gut, das Personal höflich und effizient und trotz des veralteten Dékors ist das Hotel sauber. Wenn man dann noch bedenkt, dass man zu Fuß 2 Minuten in die Stadtmitte braucht und auf dem Hotelgelände reichlich Parkplätze vorhanden sind, hat man ein absolutes Schnäppchen.

Sie waren bereits im The Stratford, A QHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stratford, A QHotel

Anschrift: Arden Street, Stratford-upon-Avon CV37 6QQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Nr. 3 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 3 der Familienhotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 4 der Romantikhotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 4 der Businesshotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Stratford, A QHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stratford, A QHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Stratford, A QHotel Stratford-Upon-Avon, England
The Stratford, a q Hotel Stratford-Upon-Avon
Stratford a Qhotel Upon Avon
Stratford Victoria Hotel

Wenn Sie The Stratford, A QHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.