“Ein schönes Hotel, schade um die Bauarbeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falcon Hotel

Falcon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Telford, Vereinigtes Königreich
“Ein schönes Hotel, schade um die Bauarbeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich suchte mir das Legacy Falcon Hotel nicht aus. Wir wurden vom Thistle Hotel hierher geschickt, weil es überbucht war!
Die Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß von allem entfernt, ist super. Die Zimmer waren wirklich schön, hell und luftig, sehr groß und gemütlich. Ich frühstückte nur im Restaurant. Es war gut und es lohnte sich, dafür aufzustehen!
Mein einziges Problem mit dem Hotel waren die umfangreichen Bauarbeiten im Erdgeschoss. Der Fliesenboden im Gang wurde ersetzt und es war furchtbar, durch zu laufen, weil während unseres ganzen Aufenthalts daran gearbeitet wurde (auch am Sonntag Morgen). Es war sehr laut und chaotisch! Die Hintertür zum Parkplatz war vom Hotel abgesperrt worden und man musste deshalb vorne herausgehen und mit den Taschen usw. im strömenden Regen die Straße hinunter zum Parkplatz laufen, was etwas lästig war.
Ich würde hier gerne wieder übernachten, wenn die Bauarbeiten beendet sind.

Western Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war nur eine Nacht hier und übernachtete in einem Zweibettzimmer. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr groß, sauber und hell. Die Lage ist gut und das Frühstück ist wirklich lecker. Ich würde definitiv wieder hier übernachten!

worcs,england
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Der Hauptgrund für unseren Aufenthalt war das Abendessen mit anschließendem Tanz im Hotel an Silvester. Es war gut organisiert und machte Spaß. Es ging um 19.30 mit Sekt und Kanapees los und dauerte bis 2 Uhr morgens. Der Service war effizient und freundlich, das Essen gut, die Käseplatte hervorragend. Das Zimmer war vor Kurzem renoviert worden und eher funktionell als luxuriös gestaltet worden und war recht geräumig. Meiner Frau fehlte aber die Schachtel mit Papiertaschentüchern, die es jetzt in den meisten Hotels gibt und das Toilettenpapier war ihr nicht weich und hautfreundlich genug!
Der Aufzug hat schon bessere Tage gesehen.
Man kann gut parken, was in Stratford sehr praktisch ist, besonders weil man vom Hotel aus die Stadtmitte, das Theater und den Fluss sehr einfach zu Fuß erreichen kann.

Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht und nutzten es als Ausgangsbasis zur Erkundung von Stratford. Die Lage war hervorragend und wir bekamen ein Zimmer im alten Teil des Gebäudes, der zwar klein, aber reizvoll war.

Das Bett war bequem und es war schön, dass es einen Teekocher und eine Kaffeemaschine gab. Der Wasserdruck in der Dusche war gut und im Kleiderschrank waren zusätzliche Kissen.

Weil das Gebäude alt ist, waren Balken an der Decke - große Leute müssen aufpassen! Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sauber.

Das Frühstück war wirklich gut - Büfett mit Müsli, Obst und Saft und die Bedienungen nahmen die Bestellungen für die warmen Speisen auf, sobald man sich hinsetzte.

Hampshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir übernachteten am 15. September mit Freunden im Legacy Falcon. Wir hatten die Zimmer 454 und 458. Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Hotel in perfekter Lage. Die junge Dame bei der Anmeldung war höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein Büfett für Müsli und das kontinentale Frühstück und eine Bedienung kommt und nimmt die Bestellung für die warmen Speisen auf. Das Frühstück war herrlich und das Personal sehr effizient, freundlich und aufmerksam. Es gibt einen schön gepflegten Garten. Das Bett war außergewöhnlich bequem. Unser Zimmer war zwar einer Straße zugewandt, aber es war nicht zu laut, sogar mit geöffnetem Fenster. Die Preise in der Bar waren etwas hoch - über £4 (€ 5) für ein Glas Wein. Das Zimmer war sauber, aber die Fensterrahmen waren schrecklich schmutzig, besonders das Badfenster, das schimmelig war - wahrscheinlich, weil die Dusche gleich neben dem Fenster ist. Das Bad war nicht richtig gereinigt worden und es waren viele Löcher in den Fliesen, wo Dinge von der Wand genommen wurden. Das Bad muss deshalb ein bisschen renoviert werden. Die Gemeinschaftsbereiche im Gartenteil sahen so aus, als seien sie seit Ewigkeiten nicht mehr gestaubsaugt worden - überall war Schmutz. Das sorgte nicht für einen sehr guten ersten Eindruck. Das alles hat aber nicht unseren Aufenthalt verdorben: wir hatten eine angenehme Nacht und einen schönen Aufenthalt in Stratford.

Seaford, East Sussex
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ankunft Donnerstag Abend. Das Hotel wird renoviert; die Arbeiter fangen am Freitag um 7 Uhr morgens mit der Arbeit an.
Das Zimmermädchen kamen; Teppich nicht gereinigt; Abfall nicht entfernt; Bett nur teilweise gemacht. Habe mich beschwert.
Samstag: die Arbeiter fangen später an.
Die Auswahl beim Essen wurde stark reduziert, aber die Preise erhöht. Die Preise in der Bar sind auch höher. Die Qualität des Essens wurde nicht relativ zur Preiserhöhung gesteigert.
Dem netten und effizienten Personal (Nordeuropäer) mangelt es an Sprachkenntnissen. Das britische Personal ist griesgrämig und desinteressiert. Der Barkeeper fragte nicht, was man gerne hätte, er sah einen an und wartete.

Habe in diesem Hotel in den letzten Jahren mehrere Male übernachtet. Durch die neuen Besitzer wurde mein früher sehr guter Aufenthalt zu einem fürchterlichen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Anders als andere Leute war ich von meinem Zimmer beeindruckt. Es war ein großes Zweibettzimmer mit Sofa und Tisch und fröhlichen roten Möbeln. Es war auch ruhig, weil es im neueren Teil des Hotels ohne knarzende Böden, tropfenden Wasserhähnen und Livebands war, die andere Gäste störten. Die Lage war perfekt. Es war erstaunlich - und ein wirklich schlechtes Beispiel von altmodischem britischem Service -, dass ich um 11.30 Uhr ankam, um um 13 Uhr ein Stück im Royal Shakespeare Theatre anzusehen und man mir sagte, dass ich mein Gepäck nicht dort lassen konnte. Das Zimmer war nicht fertig - na gut - aber laut der Rezeptionistin gab es nur hinter ihrem Schreibtisch Platz fürs Gepäck und der war vollgestellt. Deshalb musste ich meinen Koffer mitnehmen. Gleichzeitig gab sie mir das Formular zur Registrierung und schien wirklich überrascht zu sein, als ich ihr sagte, dass ich im Moment keinen Grund sah, mich zu registrieren. Wenn man wie ich fast €127 für eine Übernachtung zahlt, kann man meiner Meinung nach mehr erwarten. Es muss im Konferenzraum sicher eine Ecke geben, in der man eine kleine Tasche abstellen kann. Es stellte sich dann sowieso heraus, dass die sehr freundliche Dame in der Garderobe des Royal Shakespeare Theatre sie gerne für den stattlichen Betrag von € 0,25 entgegennahm, aber ich war trotzdem verärgert.

Sie waren bereits im Falcon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcon Hotel

Anschrift: Chapel St, Stratford-upon-Avon CV37 6HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Nr. 7 der Familienhotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 9 der Romantikhotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 10 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falcon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legacy Falcon Stratford-Upon-Avon
Falcon Hotel Stratford-Upon-Avon, England
Legacy Falcon Stratford Upon Avon

Wenn Sie Falcon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.